us smls erlaubt??

  • zu mir hat der tüv gesagt: solange die teile orange leuchten is es ihm wurscht was verbaut is...

  • Dito, Silverbora.


    Mir wurde noch gesagt, dass das ein guter Beitrag zur allgemeinen Sicherheit sei....

  • Zitat

    Original von Silverbora
    zu mir hat der tüv gesagt: solange die teile orange leuchten is es ihm wurscht was verbaut is...


    Jep, genau so sieht's aus..... =)

  • Zitat

    Original von Michael


    Jep, genau so sieht's aus..... =)


    na hoffentlich kackt's mich da nicht mal an, ich weiß - ich habe so ein glück :baby: :D

  • Das schlimmste was passieren kann ist eine Stillegung des Fahrzeugs mitsamt der andren schönen Sachen wie Punkte und Bußgeld.

  • ich find den Beitrag grad net, aber wie war das nochmal mit der Watt Zahl bei den Birnen. Igendeine Watt-Zahl war doch nicht so geeignet, da die zu heiß werden können.


    danke

  • also ich hatte sowohl 5Watt als auch 3Watt Birnen eingebaut - wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Ich hatte mit beiden keine Probleme.

  • Normal sind 5 Watt Birnen dabei, die abe wohl zu heiss werden. Manhe haben sich dann 3 Watt Birnen eingebaut.

  • Lag ich doch richtig - aber wie gesagt, ich hatte ne ganze Zeit lang die 5Watt eingebaut und da war keine Spur von angekokelt oder so. Ich fahre immer mit Licht also warn die quasi immer in Betrieb. Weiß auch nicht wieso es bei manchen geschmolzen is und bei mir gar nicht.

  • Das Problem bei den 3 Watt Birnen ist aber, dass es diese nur in weiß gibt. Wenn du also weiße SML´s verbaut hast, brauchst du ja orange Birnen. Mußt dir also noch für 2,99 Euro Glühlampen-Tauchlack kaufen, um die 3 Watt Birnen an zu malen. =) Bekommst du bei ATU oder bei Conrad.


    Andy:
    Das Problem mit den 5 Watt Birnen habe ich bisher auch erst 1x hier im Forum gelesen. (ich glaube es war bei Mogul)
    Ich bin daher gleich auf Nr. sicher gegangen und habe mir gleich 3 Watt Birnen verbaut. Bin doch so´n Schisser. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • ich auch, besser ist das.


    die smls sind übrigends in dem teiledingsbums drin. ausdruck davon und keiner sagt was =)


    und die volvo teile sehen einfach nix aus........

  • moin,


    ich habe bei mir led's drin die orange leuchten.
    damit ist also die "zu heiß" sache vom tisch.
    habe aber jetzt mal ne frage, würdet ihr hinten auch sml's verbauen? oder nur vorne, weil ich am überlegen bin mir hinten auch welche einzubauen...


    mfg danny

  • Zitat

    Original von DanGTI
    würdet ihr hinten auch sml's verbauen? oder nur vorne, weil ich am überlegen bin mir hinten auch welche einzubauen...



    ...wenn dann vielleicht die US Leuchten aber SML hinten anbasteln wär nix für mich :)

  • ja ich meine ja auch die us sml's...
    meine nicht diese hella positionsleuchten...
    habe ja vorne auch us sml....

  • ..ja aber es gbit hinten keine US SMLs sondern nur US Rückleuchten...das mein ich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!