Windschutzscheibe geplatzt, wo günstig austauschen lassen (TK 150 SB)?

  • Toll...
    Wieso wohne ich von sowas immer so weit weg?????
    Will auch ne neue Scheibe und nen Golf V als Leihwagen :D

    Gruss Dirk

  • Na dann hats ja doch noch geklappt, freut mich für dich.


    23€ ist ok, kostet es hier in Limburg auch (Euromobil).

  • Kennt einer einen günstigen Laden am Bodensee oder in der Nähe wo ich meine Scheibe wechseln lassen kann???

    Gruss Dirk

  • wennde teilkasko ohne selbstbeteiligung hast würd ich mal mitm priv. scheibenfutzi bei dir umme ecke labern ob er die scheibe als "steinschlag" nimmt - dann übernimmt teilkasko die kompletten kosten un kannst dir gleich ne schöne scheibe mit grünkeil oder so reinbasteln lassn =)

  • ich würd dann direkt eine mit Keil + Regensensorvorbereitung nehmen 8)


    ....ups, ich hab ein Steinschlag in der Scheibe... 8o


    cya

  • Kennt jemand von Euch im Umkreis München eine Werkstatt, die Windschutzscheiben für unter 150 Euro (SB) wechselt?

  • Ecke Köln hab ich einen an der Hand der die Scheibe für 50 Euro SB macht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von frez
    Kennt jemand von Euch im Umkreis München eine Werkstatt, die Windschutzscheiben für unter 150 Euro (SB) wechselt?


    In Augsburg habe ich nur 75€ gezahlt, auch bei 150€ SB...

  • Augsburg ist mir zu weit. Köln sowieso. Sollte schon nähe München sein.

  • Ich war letzte Woche bei www.autoglasservicecenter.de


    Meine Meinung dazu:
    - super Beratung,
    - freundlicher Service,
    - flexibler Einbautermin,
    - schneller Einbau,
    - guter Preis,


    Selbst Vertragswerkstätten (Audi, VW usw.) könnten sich an dem Service eine (Glas-) Scheibe abscheiden.



    Gruß Timo (Golf_IV)



    PS: Bei mir wurde eine neue Frontscheibe mit GrauKeil und Regensensor eingebaut.

  • :] Hallo Leute.....


    ... ..... ich habe des schonmal in nen anderen Thread geschrieben... Habe im Golf in knapp nun 5 Jahren bereits die 4 Scheibe und ich habe noch nie nen Penny bezahlt obwohl ich auch 150 SB hab,


    Bin beim erstenmal auf dem Gäubodenvolksfst von ner Glasfirma angesprochen worden ob ich nen Steinschlag hab, und da hatte ich einen. dann haben siemir angeboten wenn ich die Scheibe bei ihnen wechsele das sie für mich die 150 SB übernehmen... Natürlich habe ich damals mit 19 sofort zugeschlagen und war sehr zufrieden...


    Die Firma heist Heinrich Haider.. Schaut einfach mal im Internet unter Glasservice Heinrich Haider, da dürfet ihr nen link ode so finden...


    Die sind in Landshut Deggendorf und regensburg also sollte somit für einige was dabei sein!!!


    und immer wenn meine Scheibe hin ist geh ich zu ihnen mittlerweile ja 4 mal.... ud habe sie wechseln lassen immer zum Nulltarif!! Hier muß mann nur ein wenig verhandlungsgeschick zeigen und halt sagen das mann in einer anderen Filale vor so und so langer zeit scho mal war und alles geht von selbst!!!


    Aus Spaß war ich auch mal bei Carglas.. nach längeren Verhandlungen boten sie mir auch 75€ an aber ich habe gleich von anfang an gesagt das ich die scheibe bei ihnen nur wechseln lass wenn sie alles übernehmen weil ich scho ein Agnebot vorliegen hab.. und zwar zum Nulltarif..


    MFG Mecca


    Also wer den Mund ned aufmacht und verhandelt macht den Geldbeutel auf..... =) :]

    Gruß Martin,


  • Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, suche mal wieder ein Autohaus bzw. einen Scheibeninstandsetzungsfirma, die mir meine Windschutzscheibe nach einem Sprung kostengünstig bzw. kostenlos austauscht, also bei 150€ SB in der Teillasko =)


    Wie man auf der ersten Seite dieses Threads nachlesen kann, war ich ja schon vor ein paar Jahren bei einer Aktion eines VW-Autohauses vor Ort und habe mir die Scheibe kostenlos austauschen lassen, leider ist mir die Scheibe jetzt wieder eingerissen, nachdem ein Stein sich auf der Autobahn verirrt und mir gegen die Windschutzscheibe geknallt ist :(


    Falls also jemand von einer Aktion gehört bzw. gelesen hat, oder weiß wo ich meine Scheibe in bzw. um Frankfurt am Main bis 150km/h günstig austauschen lassen kann, würde ich mich über ein Lebenszeichen dieser Person sehr freuen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!