Blinker - Permanent leuchten ???

  • leute, die badbox dingers sind für jede seite - für vorne brauchst du also zwei - sonst würde das normale blinkersignal auch nicht funtkionieren und ihr hättet vorne immer beide blinker beim blinken an.


    kann aus eigener erfahrung allerdings nur von der badbox abraten. meine waren nach 4 tagen kaputt, was wir zum glück noch schnell genug gemerkt haben. die isolierung an den kabeln war weggeschmort und auch das gehäuse war gut angeschmort.


    spart euch die 30,- lieber.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    leute, die badbox dingers sind für jede seite


    Quark.
    Die sind für vorne.
    Du kaufst 1mal, da sind dann 2 Boxen drin für links und rechts, warum sollten auch hinten Blinker leuchten ?
    Das habe ich noch nicht mal in USA gesehen !!

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    Quark.
    Die sind für vorne.
    Du kaufst 1mal, da sind dann 2 Boxen drin für links und rechts, warum sollten auch hinten Blinker leuchten ?
    Das habe ich noch nicht mal in USA gesehen !!


    ich glaube du hast Ihn missverstanden....mit "jede seite" meint er wohlmöglich vorne rechts/links ;)...


    cya

  • Möchte hier nicht als Spielverderber auftreten, muß an dieser Stelle aber noch einmal darauf hinweisen, das das mit den Blinkern nicht erlaubt ist und Ihr bei dieser Veränderung die allgemeine Betriebserlaubnis und somit auch euren Versicherungsschutz verliert :(


    Und was das heißt muß ich glaube ich niemandem erklären, oder? :rolleyes:


    PS. Ob Ihr es trotzdem macht ist eure Sache, wollte das hier nur einmal für Newbies hinschreiben, damit diese nicht sowas ohne das nötige Wissen nachmachen und dann auf einmal ALT aussehen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich kann nur dazu sagen, dass meine US Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben und wer mir das wiederrum nicht glauben will, kann gerne mit mir wetten.


    verboten ist es, 2 standlichter zu haben, sprich blinker und die kleinen weissen/gelben. Da meine aber nicht einmal eine einkerbung dafür haben im Scheinwerfer, muss ich mich nicht daraum kümmern.


    Und glaubt ihr im Ernst, dass die ganzen Autos, wie z.B. der neue BMW der auch ein Standlicht im Blinker hat, von der Polizei deswegen angehalten wird... lol dann glaubt das mal.

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Also ich kann nur dazu sagen, dass meine US Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben und wer mir das wiederrum nicht glauben will, kann gerne mit mir wetten.


    verboten ist es, 2 standlichter zu haben, sprich blinker und die kleinen weissen/gelben. Da meine aber nicht einmal eine einkerbung dafür haben im Scheinwerfer, muss ich mich nicht daraum kümmern.


    Und glaubt ihr im Ernst, dass die ganzen Autos, wie z.B. der neue BMW der auch ein Standlicht im Blinker hat, von der Polizei deswegen angehalten wird... lol dann glaubt das mal.


    1. Die gelben Lampen bei BMW (wenn Du den neuen 5er meinst) sind Seitenmarkierungsleuchten, keine Begrenzungsleuchten.


    2. Nach § 51 I 4 StVZO dürfen die vorderen Begrenzungsleuchten bei Kfz nur weiß sein. Da wette ich gerne drauf, hab gerade nochmal nachgeschlagen.


    3. Ein Foto Deines E-Zeichens wäre mal nett.


    4. Warum eigentlich so agressiv :O

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Also ich kann nur dazu sagen, dass meine US Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben und wer mir das wiederrum nicht glauben will, kann gerne mit mir wetten.


    laut deiner Aussage würde es dann heißen, das die Amis auch das E-Prüfzeichen benutzen und zweitens es zwei verschiedene Ausführungen von den US SW geben muss. die, die ich mal in der hand gehabt habe, hatten jedenfalls kein E -Zeichen :baby:


    Heul net rum Jan,
    mach mal Foto Großer :D :] ;(


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Dennis + Nuffolino


    lasst uns erst um was tolles wetten das ich heute abend euch ein foto poste, wo ihr das prüfzeichen seht

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • ok, wenn du verlierst putzt du mein Iver und wenn ich verliere putze ich den selber :D ;) - und mach das Foto so, dass man den leuchtenden Blinker sieht :D :D - wir sagen ja net das du lügst, du hast dich bestimmt vertan, weil sonst wären, wie Ben schon sagte die US Rückleuchten oder auch die SML's mit nem E Zeichen versehen oder?? :)


    und warum sollten auf nem US SW , der eigentlich ausschließlich auf ein US fahrzeug gehört ein E zeichen drauf sein?? Erklär mir das mal bitte =)


    Gruss


    dennis

  • Ach ist mir alles egal. Ich mach heut abend das foto und du putz mal schön DEIN auto....

  • ok, du beleidigte Leberwurst :D ;) - sei doch net direkt angepisst :rolleyes:


    antworte mal bitte auf meine letzte Frage :)


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • hm...logisch klingt es ja nicht....gibts die möglichkeit das eventuell jemand ein US-Gehäuse, aber ne Euro-Scheibe drin hat...also so umgebaut das alles danach aussieht?! Wäre gerade für mich die einzigste lösung..


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!