so hier die ersten pics vom anfang

  • Zitat

    Original von splecner


    in in ganz weiter ferne nen 1,8t umbau*g*


    mfg marko


    wieder so ein tödlicher Fehler. ?(
    Lieber gleich den richtigen Motor kaufen und dann bauen ;)

  • Zitat

    Original von powered


    wieder so ein tödlicher Fehler. ?(
    Lieber gleich den richtigen Motor kaufen und dann bauen ;)


    Ich würde sagen, das kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse an.
    Nicht jeder möchte beispielsweise nen spritschluckenden und kostebintensiven V6 haben ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hübsch... =)
    Und deine Ideen hören sich auch noch gut an.
    Weiter so..

    Gruss Dirk

  • Tut mir leid die Front gefällt mir leider gar nicht.
    Davonabgesehen sieht er schonmal ganz gut aus, besonders die cleane Linie gefällt mir. Bin gespannt was da noch kommt =)

  • sieht ja schonmal ganz gut aus .....will auch cleane Seiten .....wieviel hast du mit lacken dafür gezahlt ???? Wenn ich fragen darf .


    Aber du hättest die rchtige Heckschürze von CSR nehmen sollen , die hätte die "cleane Linie" besser weitergeführt und sieht so auch besser aus als ein Ansatz ......


    Aber mach schnellstmöglich ein fahrwerk rein ......(und Felgen)

  • Hätte den Heckansatz anlaminiert...


    Ist aber schonmal eine gute Basis.

  • danke schonmal für die comments!


    also das mit dem motor hat andere gründe:
    eltern wollten nich das ich son auto mit nem großen motor bekomm!


    aber jetzt hab ich schon soviel arbeit in mein auto gesteckt da fällt es mir schwer ihrgendwann so ein anderen auto zukaufen und diesen zuverkaufen und dann ihrgendwann son prollo damit rumfahren zusehn der mit eigentlich meinem auto angibt!


    naja mit dem ansatz is so eine sache
    es wird wahrscheinlich ihrgendwann nochmal eine komplette schürze folgen aber die ich bis jetzt gesehn hab sprechen mich nicht so an
    auch die csr nich gefällt mir garnich.
    deshalb mach ich jetzt erstmal andere sachen und dann kommt ne schöne heckschürze.


    im mom sind aber wohl wichtiger felgen und fahrwerk.


    @ derben ich überleg es mir mit deinem angebot ich schreib dich nochmal an demnächst muss dann gucken ob sie noch da sind oder ob du schon verkauft hast.


    PS: wie tief komm ich mit nem fk gewinde an der va wenn ich es ganz hoch schraub? ist es tiefer oder höher wie ori oder genau so?


    mfg marko

    Einmal editiert, zuletzt von splecner ()

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ich würde sagen, das kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse an.
    Nicht jeder möchte beispielsweise nen spritschluckenden und kostebintensiven V6 haben ;)


    das ist schon richtig.
    Aber ich kaufe mir keinen 1,4er oder 1,6er wenn ich dann auf 1,8T umbauen will. Da schmeiß ich ja das Geld zum Fenster heraus, so meine Ansicht. Aber wer klein, klein macht, langsam wachsen will und auch Spaß am Schrauben hat, bitte schön.
    Diese Frage Umbau oder verkaufen, und dann Auto mit entsprechendem Motor kaufen stand hier schon ZU oft zur Debatte. ;)

  • richtig so seh ich das eigentlich auch
    aber mir bleibt eigentlich fast nix anderes übrig*g*


    hmn vllt komm ich ja mal billig an nem 1,8t unfall wagen ran*lol*

  • Würdest du mir verraten , wieviel du für das cleanen der Seitenleisten bezahlt hast ???? (mit wieder lacken) :D

  • Zitat

    Original von splecner
    also das mit dem motor hat andere gründe:
    eltern wollten nich das ich son auto mit nem großen motor bekomm!


    Haben Sie denn Ihre Meinung geändert? :D

    Gruss Dirk

  • nachdem sie jetzt wissen was der 1,4l golf in versicherung kostet denke ich von wohl*g*



    zum lacken kann ich nichts sagen
    is mehr oder weniger selfmade
    spachteln hab ich gemacht und mein onkel is lacker der das dann lackiert hat
    sprich garnich teuer ;)


    mfg marko

  • Zitat

    vorne so gute tiefe aber hintne eindeutig zuhoch



    muahahah was vorne ist der gut so?


    Würde lieber normal große Stoßstangen drann machen, schon gar nichts angeschraubtes oder geklebtes und dann nen gewinde rein.


    Schaut echt schäbbich so aus meiner meinung!

  • Geile Karre !
    Auf jeden Fall tiefer und fette 18er dann schaut er schonmal richtig geil aus !

  • Zitat

    Original von splecner
    @ derben ich überleg es mir mit deinem angebot ich schreib dich nochmal an demnächst muss dann gucken ob sie noch da sind oder ob du schon verkauft hast.


    alles kloar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!