Sammelbestellung KW-Fahrwerke?

  • also, so wie das hier aussieht, verfliegt sich das ganze, dann bestell ich es haltselbst eins.


    Marc-Q4000,
    unterschied:
    var1 = Härte fest eingestellt, nur Geweinde verstellbar.
    var2 = Härte & Gewinde verstellbar


    und wegen inox-line, dass ist jetzt automatisch, zum kleineren Preis.

  • Wer wollt eigentlich mit dem Bailacher verhandeln?
    Für den ist des doch ein super Geschäft, wenn er 10 Fahrwerke auf einmal verkauft.


  • Danke Schlaubi!!
    Also, dann doch lieber das Var. 2....
    Ich fahre einfach zuviel mit dem Ding auf der Bahn, und wenn die Var 1 zu hart ist, ist mir das zu :rolleyes:


    Gibt es denn nun ne sammelbestellung??
    Weil sonst versuche ich lieber eins über die Firma zu bestellen, das wäre dann auch billiger.



    Gruss
    Marc

  • Zitat

    Original von Nico


    Bei der Laufleistung würde ich nie jemandem glauben bei Ebay. Und die 620,-beim Baierlacher fürs KW2 sind definitiv ohne MwSt.


    Nico


    Und wo ichs bekommen habe sahs wirklich auch wie nagelneu. Nicht mal ein Hauch von kratzern oder rost oder sowas.. und für 420 kann man nix sagen.

  • @Brainbug: Na, dann ist's doch gut ...


    Ich hab gestern mein KW1 eingebaut. Hinten ist ja Kinderkram, vorne dauerts dann schon ein bissl länger und beim Stabi hab ich geflucht wie ein Rohrspatz. Für das Mistding muss man echt die halbe Vorderachse zerlegen und absenken.
    Auf normaler (Hamburger Drecks-) Straße, fühlt es sich fast genauso wie meine 45mm Eibach Feder Lösung an. Aber das erste mal auf der Bahn Gnade einem Gott. Holper und Knüppelhart das Ding. Aber man gewöhnt sich dran und bis zum See werde ich's wohl auch durchhalten :) Aber irgendwie ab ich das Gefühl, dass da Teil Schlaglöcher besser wegsteckt.
    Bin jetzt mal gespannt, wie es mit dem Eintragen aussieht. Momentan ist das Teil ziemlich weit unten (k.A. wieviel mm) und ich denke so krieg ich das im Leben nicht eingetragen. Aber muss eh diesen Monat noch zur HU/AU, dann dreh ich das vorher nochmal hoch und dann lass ich das gleich eintragen.


    Gruß,
    Nico


  • Wieviel Restgewinde hast du vorne und hinten noch?


    Bei mir ists so:
    Vorne noch 1 cm
    Hinten 1,5 cm.


    Ein Tüv Prüfer (Kumpel von mir) hat gesagt, dass ichs hinten und vorne noch 3 cm höher schrauben muss, damit ichs eingetragen bekomme


    [Blockierte Grafik: http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000104.gif] TÜV


    Naja vorn werd ich noch nen cm runtergehen, weil das noch geht mit Federwegsbegrenzern und hinten auch nen cm, da gehts auch noch leicht.


    Und vom Komfort her find ichs eigentlich sehr gut, Bodenwellen sind manchmal zielmich heftig und unebene Kurfen sind auch brutal.. aber der Rest ist voll in Ordnung!


    Für den Alltagsgebrauch nur zu empfehlen.
    Vorne hab ich jetzt noch ca. 6,5 cm Platz von der Lippe bis zum Boden und damit komme ich fast überall hin ohne zu schliefen außer ins Parkhaus...

  • Hallo Jungs,
    da ich mich mit Autozubehör selbständig gemacht habe, würde ich euch gerne ein Angebot unterbreiten. Brauche dafür aber die genauen Mengen und Typen!


    Wenn sich jemand bereit erklären würde bis zum 25.07.2003 alle Interessenten incl. Fahrwerkstyp hier aufzulisten, unterbreite ich Euch gerne mein Angebot!


    Andere Arikel wie Felgen, Sportauspuff und Anbauteile aller Art von bekannten Herstellern auf Anfrage! Bitte diese Anfragen an info@vs-parts.de


    Danke :))


    MfG


    Marcel

  • also,
    ich mach ne Liste, doch wie es dann mit der Bezahlung aussieht, kann ich nicht sagen, da ich das Geld nicht vorstrecke. *g*


    Mailt mir einfach


    mailto: schlaubi@westiseclub.de


    MfG


    Schlaubi


    Wenn ihr wollt, und mir vertraut kann ich das Geld verwalten, da ich eh auf der Bank schaffe. ^^
    Es kann aber auch (denk ich) jeder selber zahlen, wie Ihr wollt, ich biete es nur an.

  • sofern das mit meinem neuen Auto klappt (weiss ich nächste Woche) dann wär ich in jedem Fall mit nem KW1 plus Stabi dabei...

  • Schlaubi


    Konnt dir keine E-Mail schicken, Outlook bringt einen Fehler wegen deiner E-Mail Adresse.


    Hab dir eine PN geschickt.

  • hab mal noch ne frage, und zwar brauch ich an der VA distanzscheiben wenn ich en kw2 gewinde einbau in verbindung mit 7,5x17" ET35 felgen und 225/45R17 reifen!?!? konnte mir leider nicht mal kw selbst beantworten ?(

  • also nix mehr mit der sammelbestellung?


    Schade wäre auch am start gewesen mit variante II und Stabi.

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Zur Info:
    Ich hätte vom baierlacher nen KW2 für 620 inkl. steuer haben können, hab mich aber dann doch für nen KW1 für 420 bei eBay entschieden.. mit 2000 km laufleistung



    Kannst du mir mal bitte die Adresse von dem hie rmailen? Habe schon alles gesucht, aber nichts gefunden. Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!