Hat sich ATU vertan?? SCHNÄPPCHENALARM !!

  • Zitat

    Original von Rondras


    =)
    nee der g5 look gefällt mir auch überhaupt nicht.
    passt halt nicht zum auto. außerdem keine nebler und so.
    nur der hersteller spricht imho für die scheinwerfer :)




    ich sag mal Hella Micro DE :]

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    ich sag mal Hella Micro DE :]


    Das sag ich mal TDI :( :P. Sonst wäre das eine echte Alternative *grummel*

  • Die Nebelscheinwerfer im Golf sind doch eh fürn Eimer, was bringen einem NSW in der Höhe der normalen? Da kann ich die normalen genausogut mit der LWR runter drehen und hab mehr davon :D


    Und wie oft kommt ihr in Nebel das euch NSW so wichtig sind?

  • Zitat

    Original von BennY-
    Die Nebelscheinwerfer im Golf sind doch eh fürn Eimer, was bringen einem NSW in der Höhe der normalen? Da kann ich die normalen genausogut mit der LWR runter drehen und hab mehr davon :D


    Sorry, aber das ist Unsinn, wer einmal bei seinem G4 die serienmäßig verbauten Nebelscheinwerfer bei Nacht oder Nebel eingeschaltet hat, weiß das diese wunderbar funktionieren und wirklich sehr viel mehr Sicht an den Seiten und auch nach vorne bringen, als wenn man keine hat.


    Kann es sein das du keine hast? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von BennY-
    Die Nebelscheinwerfer im Golf sind doch eh fürn Eimer, was bringen einem NSW in der Höhe der normalen? Da kann ich die normalen genausogut mit der LWR runter drehen und hab mehr davon :D


    Das ist einfach Unsinn, die NSW im Golf sind nicht besser oder schlechter als in anderen Fahrzeugen. Ich hab aber vor der Anschaffung unseres Vari dasselbe gedacht und war dann echt positiv überrascht.



    Zitat

    Original von BennY-
    Und wie oft kommt ihr in Nebel das euch NSW so wichtig sind?


    Bei 35.000 km im Jahr schon das ein oder andere Mal, insbesondere im Herbst. Aber auch bei starkem Schneefall bringen die NSW echte Vorteile. Man muss halt wissen, was einem die eigene Sicherheit wert ist...

  • Muß man die Scheinwerfer eigentlich eintragen lassen oder kann man die einfach so ändern?
    Sind die Sets komplett oder muß ich noch was dazu kaufen, damit die funktionieren (z.B. Birnen)?


    Vielen Dank
    mfg Alex

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sorry, aber das ist Unsinn, wer einmal bei seinem G4 die serienmäßig verbauten Nebelscheinwerfer bei Nacht oder Nebel eingeschaltet hat, weiß das diese wunderbar funktionieren und wirklich sehr viel mehr Sicht an den Seiten und auch nach vorne bringen, als wenn man keine hat.


    Kann es sein das du keine hast? :O


    Ich hab welche, und die bringen bei starkem Nebel Null, hab sie auch so gut wie nie angemacht. Nebler gehören in die Stoßstange, und sonst nirgends hin(meine Meinung).


    Daher werd ich sie auch nicht vermissen...


    @ ANdy Gerats: Alles dabei, sämtliche Leuchtmittel ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Sorry, aber das ist Unsinn, wer einmal bei seinem G4 die serienmäßig verbauten Nebelscheinwerfer bei Nacht oder Nebel eingeschaltet hat, weiß das diese wunderbar funktionieren und wirklich sehr viel mehr Sicht an den Seiten und auch nach vorne bringen, als wenn man keine hat.


    Kann es sein das du keine hast? :O


    NSW sollen den Nebel unterleuchten und nicht ANleuchten, und das ist das Problem daran das sie beim Golf so hoch sind. Wenn du mal in richtigen Nebel mit deinen kommst dann weisst du was ich meine!
    Und natürlich bringen die was, jedes zusätzliche Leuchtmittel bringt etwas!



    Und ja ich hatte mal welche als ich noch die Golffront hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Ich bin schon mehrfach in richtigen Nebel gekommen und war da heilfroh die Nebels zu haben, ohne diese hätte ich fast garnichts gesehen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Das sag ich mal TDI :( :P. Sonst wäre das eine echte Alternative *grummel*


    Musst nur den richtigen TDI fahren, dann passts auch mit den Hella Micro DE :] :D 8)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich bin schon mehrfach in richtigen Nebel gekommen und war da heilfroh die Nebels zu haben, ohne diese hätte ich fast garnichts gesehen.


    Bei mir genauso. Ich hab beim Vorgänger meines Golfs (Seat Ibiza) NSW in der Frontschürze gehabt und kann echt keinen Unterschied zu früher feststellen... :rolleyes:


    Und Chris: Rutsch mir doch den Buckel runter 8) :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich bin schon mehrfach in richtigen Nebel gekommen und war da heilfroh die Nebels zu haben, ohne diese hätte ich fast garnichts gesehen.


    dem kann ich nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von jot_ess


    dem kann ich nur zustimmen.


    isch hab xenon ;( :D :] 8) *bäh* :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis


    isch hab xenon ;( :D :] 8) *bäh* :D


    wolle tausche? kriksu OÖM mit nebla un fuffsicch mak :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!