R32 Heckschürze....welcher Auspuff?? *VERZWEIFELT*

  • Ich höre hier immer Anlage...Anlage ist aber Komplett und für die 300(Stahl)-400€(Edelstahl) bekommste bei Supersport eh nur den Duplex sprich den alleinigen ESD!

  • Wenn jemand den Supersport ausprobiert hat, würde ich gerne wissen ob der untrer die R32 Schürze passt.

  • Der Bolf R30 hat Sebring Duplex das passt !
    ...und irgendwer aus dem Forum hat doch Rohre an die Karosse geschweißt oder nicht ?!

  • also ich muss schon sagen, ich habe auch die orig heckschürze gekauft und wollte erst die Löcher zumachen. aber im ernst vielle wollen diese heckschürze und wir diesel fahrer wollen die zu machen...
    habe grad bei schmid nachgefragt was das ding kostet wenn ich hier lese 570€ dann ... weis nicht. bin noch völlig unendschlossen was ich mache. wenn ich aber alles zumache:


    Was nehme ich da am besten für ein kleber oder spachtel??
    ich denke ihr gebt mir einen rat. Danke. :]

  • Zitat

    Original von stefanmunzert
    Schau doch mal bei Supersport, kosten etwa 320 €. Haben zwar kaum klang aber bei nem Diesel ja eh egal...


    Bitte was ?
    Du bist der Erste hier im Forum, der sagt das der Supersport-ESD keinen Klang hat. ;)

    Zitat

    Original von crodax
    Aber guck mal unter dem Bild: Da steht extra: Die Endrohrvarianten X80/X90/X100 sind technisch nicht auszuführen !!!


    Ich weiß zwar jetzt nicht, was X80, X90 bzw. X100 zu bedeuten hat, aber wenn damit der Endrohr-Durchmesser gemeint ist, dann kann ich nur soviel dazu sagen, dass ich 4x90mm Endrohre verbaut habe und es technisch machbar ist.
    Achja, mein ESD ist auch von Supersport. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • @ Jimmy


    Jung, der meint bei nem Diesel hat se genauso wenig klang wie andere...


    Und 4*90 wirst wohl kaum in die R32 Schürze birngen, die reden natürlcih von ein Endrohr pro seite...

    MfG Stefan

  • klebe dir doch einfach ein rohr hin, als fake und aus den 2 normalen machste einen. :]

  • Zitat

    Original von Showtime
    http://www.dietrich-tuning.de/


    Dietrich bekommt auch nur die Anlagen von BN... ;)


    Und wer hat denn da ganz oben mein Bild "missbraucht"??? 8o :]

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • @ crodax welche duplex anlagen hatteste schon alles drunter haste bilder gemacht von den sachen die du bei ebay ersteigert hast??


    wollte mir auch eine supersport esd holen irgend ne 40x170 müsste ja in die orginal r32 schürze wenn man das loch nen bisschen in der höhe bearbeite müsste es ja dann doch wohl passen!


    was mir sehr gut gefällt is das heck von sharpshooter mit den ovalen rohren wenn man das so auch ins r 32 heck einbauen könnte wäre ja wohl total super oder??!!!

  • ich hab jetzt auch endlich die von BN Pipes drunter...ist echt goil :)


    (bilder komme dann mal bei schönem wetter nach ner wäsche) *g*

  • Gibts denn außer BN keinen ESD der vernünftig passt ?
    Oder wie ist das mit dem Umbau mit einem Rohr und dem anderen als Blende ?!

  • Zitat

    Original von Fighter1180
    Gibts denn außer BN keinen ESD der vernünftig passt ?


    Von Schmid-Motorsport -> s. dem Turbo-GTI seinen G4, der hat den montiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!