ASA Customfelgen schwarz jetzt erhältlich !!

  • Ähm *räusper*, Norman, kannst net vielleicht die ZR1 in vollchrome, 8,5 x 19 Zoll für die Hälfte an mich abdrücken??? :D :] =) 8)


    Ich verspreche Dir, dass ich die auch sehr gut behandle und ab und zu mal streichle!


    Come on, ist doch bald wieder Weihnachten ;)


    @Lurch: Sag'm Dirk dass es zu neugierig ist und dass das Privatsache ist *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()


  • nein nicht möglich...........!! :rolleyes:


    lurchi


    die ZR1 ist in 8,5x19 erhältlich...!! Die anderen werden in Zukunft nicht mehr in 5x100 und 19 Zoll geliefert.. sorry..!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Die anderen werden in Zukunft nicht mehr in 5x100 und 19 Zoll geliefert.. sorry..!


    :( :rolleyes: ?(


    @Bsati-FSI: Sparen :]

  • Zitat

    Die anderen werden in Zukunft nicht mehr in 5x100 und 19 Zoll geliefert.. sorry..!


    heisst das jetzt das es die AR-1 auch bald nciht mehr in 19" gibt bzw. das es nur noch die Zr-1 in 19" gibt .....(so hat sich das für mich angehört)


  • HEY HEY und ich dachte du hast zu mir gesagt die sind nicht in Europa erhältich!! Dann mache mir dochmal ein Angebot !!


    8,5 und 9,5 ET 30 mal 19 Zoll mit den Sportlichen Hangkook reifen 107 oder so!! Mit Versand und Wuchten und Montiert und allem drumm und drann!!!Achja ich habe ja nen Diesel jetzt weiß ich auch nicht meinst geht von der achslast (Ich glaube 126 pro Rad) ein 215 vo und 245 hi.?? Bitte um Angebot den wie gesagt meine Rial werde ich verkaufen!!


    FG Mecca

    Gruß Martin,



  • interesse an deinen felgen;)

  • @ catlaemi :


    Servas, du hättest Interesse an meinen Felgen?? PN Genügt und ich werde dir ein Angebot unterbreiten!!!Habe ja gestern auf der Vorderachse erst zwei neue Reifen aufgezogen!!! (SPITZENMÄßIG!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wie war denn der link zu dem golfiv shop vom Showtime

  • Zitat

    Original von Kampfkoloss
    wie war denn der link zu dem golfiv shop vom Showtime


    den gibt es noch nicht..

  • hab mal was gesucht
    hier der könnte es doch sein oder


    Shop

  • das is der shop wo norman die bilder geklaut hat, ja, aber net der shop von norman für's golfiv.de forum ...

  • @ SHOWTIME:


    Na Norman, Sag mal könntest du mir nun mal endlich endlich nen Preis für den Satz Felgen nennen?Oder wird des NIX mehr!!


    (Warte schon ewig!!!) =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ...wie schaut's aus mit dem Shop??


    Weil auf meine PN kommt auch keine Antwort... :(


    PS: Bin auf der Suche nach einem Satz AR1 in 8x17 & 9x17, LK 5x112... :] ...nach Möglichkeit komplett mit Reifen (Conti, Pirelli oder vergleichbares)

    Einmal editiert, zuletzt von bora-tdi ()

  • Zitat

    Original von bora-tdi
    ...wie schaut's aus mit dem Shop??


    Weil auf meine PN kommt auch keine Antwort... :(


    PS: Bin auf der Suche nach einem Satz AR1 in 8x17 & 9x17, LK 5x112... :] ...nach Möglichkeit komplett mit Reifen (Conti, Pirelli oder vergleichbares)


    Übers Weekend bin ich leider nie ON - deswegen hast noch keine Antwort.. mach ich aber gleich sofort fertig! =)


    @meccaO_1


    ich hoffe das ich bald selber über einen Satz Flegen verfügen werde...! Und den biete ich dir dann zum SuperspezialShowrabatt an...! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    [quote]Original von bora-tdi
    ...wie schaut's aus mit dem Shop??


    @meccaO_1


    ich hoffe das ich bald selber über einen Satz Flegen verfügen werde...! Und den biete ich dir dann zum SuperspezialShowrabatt an...! :]


    Na des ist ein Wort, jetzt wenn die ASA`s noch in 19/Zoll sind und dann mit dem Hannkook Reifen 107 oder so ein Traum!!


    MFG Bis dann Norman....(PN Genügt!!)


    Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!