geblitzt worden

  • jaja ....
    haben eben nen 10er fass kölsch angestochen.muß aber morgen früh arbeiten deswegen hab ich ncih so reingehauen.





    was blitzen angeht so hab ich da nen tipp - ans limit halten :]

  • Andy, was ist ein 10er fass kölsch?!? 10 kölsch im fass?!? :O :O

  • was ich?!? sorry, aber bei uns wird richtiges Bier getrunken, von Kölsch hab ich keine Ahnung... und ein zehn liter fass kölsch lohnt sich net, da biste ja noch bis weihnachten am zapfen bei den schnapsgläsern in die das zeug reinkommt... :D :D :D :D :D :D

  • will zwar net die Kölner in schutz nehmen :D :rolleyes: aber das sind auch 0,2 L Gläser, genauso wie die normalen Alt-Biergläser


    gruss


    dennis

  • deswegen trink ich entweder große pils (0,4 oder 0,5 liter bishin zu 1 liter...)
    oder Weizen (generell 0,5 liter)


    oder Cola ?( ?( ?( ?( (wenn ich noch fahren muss, nur damit hier keine missverständnisse aufkommen...)

  • ich wollt´s grad sagen, 0,2.... einmal dran nippen und das ding is leer :D


    unter 0,4 fangen wir hier schon ma gar nich an, besser noch bei ner mass 8)

  • Nun will ich auch ma. Mich hamse vor 14 tage geblitz mit genau 80 und 50 war erlaubt sind genau 30drüber mit toleranz schon drinn. Fotos sind zu eindeutig um es aufn vater zu schiebn leider. das heißt dann 2jahre mehr probezeit.

  • Glückwunsch. Mich hat's heute früh auch erwischt, zum ersten Mal seit 2 Jahren (damals 37-3=34 km/h statt 30 :)). Heute morgen hab ich eine Temporeduzierung von 100 auf 80 übersehen und bin mit ca. 105 (Tempomat) geblitzt worden. Mal schauen, was kommt...

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    Nun will ich auch ma. Mich hamse vor 14 tage geblitz mit genau 80 und 50 war erlaubt sind genau 30drüber mit toleranz schon drinn. Fotos sind zu eindeutig um es aufn vater zu schiebn leider. das heißt dann 2jahre mehr probezeit.


    Na wenns genau 80 sind hast Du nochmal Glück gehabt...bei 81 KM/H haste Pech gehabt. Die Probezeitverlängerung würde mir nichts ausmachen, die Punkte wohl auch nicht..nur das Geld..besonders die 600-800€ für das Aufbauseminar was Du dann machen musst.

  • hey buddy,


    mich hats erwischt, am 21.08.05 auf M weg zum treffen.


    "Sie überschritten die zulässige Höchsgeschwindigkeit außerhalb geschlossner Orrtschaften um 22 Km/h
    Zulässige Geschwindigkeit: 70
    Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 92 km/h"


    Beweismittel: Video-Band-Aufzeichnung



    mir geht schon ein bischen der kackstifft!
    habe velängerte Probezeit, kann mir das gefährlich werden?
    der wagen ist auf meine Mom zugelassen, kann sie das auch sich nehemen? Also einfach im fragebogen angeben dass sie gefahren ist?
    Ist zwar ein bild von mir auf dem schreiben, geht das aber nicht vielleicht doch?


    mit was muss ich rechnen?

  • Zitat

    Original von CurseHH
    ..besonders die 600-800€ für das Aufbauseminar was Du dann machen musst.


    Wer sagt denn sowas?? Ich habe damals ~ 600 DM bezahlen dürfen, kostet so um 300,-€! =)


    @ Noise: Wenn die feststellen dass du gefahren bist könnts gefährlich werden, schliesslich gibt das ja schon einen Punkt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • keine ahnung obs nen punkt gibt, kenn mich mit dem bußgeldkatalog nicht aus....


    ist halt die frage ob mir der eine punkt mehr in der Probezeit gefährlich werden kann. habe schon 3 stück, 650,- strafe und 4 wochen Fahrverbot damals bekommen und eben die verlängerung auf 4 Jahre Probezeit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!