geblitzt worden

  • Zitat

    Original von dennis
    also den punkt und den funfi biste sicher los.. :D :(


    Nett formuliert, ja =) :P... Mal abwarten, ab Freitag bin ich erstmal im Urlaub (und muss mich in Süditalien zusammenreißen, nicht so zu fahren, wie da alle fahren - überholen in dritter Spur bei einer markierten pro Richtung und so Sachen :D).

  • Hachja, ich hab jetzt 4ten Tag das Gewinde drin.
    Bin heut auch geblitzt worden.


    Aber nicht sehr schnell.


    Ich Idiot bin hinter ner hübschen Lady im Cabrio hergefahren.
    Dann 30er Zone (Stadtteil den ich kaum kenne - üble Gegend) .... und dann sind wir beide geblitzt worden.



    Denk mal das waren 15 drüber. Also kein Punkt oder so.



    Und nen Nagel hab ich mir auch reingefahren gestern :rolleyes:


  • Das geht ja noch :] aber welchen Zusammenhang hat damit das Gewinde? B*A*H*N*H*O*F =) :] :]

  • Also erstens macht es mehr Spaß damit schnell zu fahren, ich gewöhne mich gerade dran. Ist ein PSS9 Fahrwerk, kein Tiefwerk :]


    Zweitens renn ich seit Montag hin und her um die passenden Spurverbreiterungen zu finden, klapper alle möglichen Läden ab. ABer die haben nur den FK & Co. Schrott. Ich will aber H&Rs, zur Not auch SCCs. Bin also nur unterwegs wenn ich nicht gerade arbeite.


    Drittens hab ich gerade testweise seit Montag auf der HA die 18er Alus drauf, zum ersten mal dieses Jahr und hab mir gleich Montag noch ne Schraube reingefahren.


    Ich wollte "mal eben" zur Halle fahren wo meine Winterreifen liegen um die 18er hinten runterzumachen. Die Halle war zu, war keiner da, bin also etwas flotter wieder zurückgefahrn weil ich mein Auto noch waschen wollte.


    Naja, mit Gewinde hat das nicht so viel zu tun, ausser dass ich die Tage halt ewtwas flotter unterwegs. Muss ja Testen wann ich wo aufsetze. Setz aber nicht auf. Feder ja jetzt weniger ein als mit den ollen ausgelutschen Dämpfern. :P


    Winterräder hab ich auf der VA drauf, weil ich Montag abend zwar schon mal alle 4 Sommeralus montieren wollte aber mir noch Verbreiterungen für die VA fehlen :baby: (und wie gesagt, 2 Winterreifen liegen jetzt in der Halle ... die wollt ich vorhin abholen um wieder auf der VA und HA mit 195er Winterreifen zu fahren ).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Mensch, immer diese Warterei ob was kommt oder nicht.


    Ich warte immer noch auf zwei Briefe, einer wegen der Autobahnbaustelle (max. 10-15 drüber) und der aus der 30er Zone.


    Ich werd zwar keine Punkte bekommen, oder höchstens einen, aber ich möchte mal langsam Gewissheit haben ob da noch was kommt oder nicht :( :rolleyes:


    Kennt ihr das?


  • kenn ich nur zu gut *gg*


    Wurd bis jetzt 5 mal geblitzt aber hab erst einmal was bekommen *klopf klopf*


    Aber Jan wartet Momentan noch auf eine Sache aus Hamburg...


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!