Neues Auto

  • nicht schlecht nicht schlecht sieht eigentlich ganz gut aus aber son polo wäre für mich nichts
    1. bin zu groß (197cm)
    2. der 3zylinder nagelt mir zu sehr (hört sich an wie ein trecker)
    aber ansonsten schönes auto
    gruß skyliner1987


    edit: schleich werbung??
    *duckundweg* :D

  • Viel spaß mit deinem neuen gefährt. Und als erstes Auto auch schon mal nicht schlecht.
    Wo kommst du denn genau her aus Peine? Ich wohne in Clauen, das ist richtung Hildesheim.

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Polo oder Golf ?! :D


    [


    GOLF! :D
    find ihn halt eifach schöner aber wie alles andere auch GESCHMACKSSACHE
    gruß skyliner1987

  • Hm, ich tendiere auch mehr zum Golf!
    Meine Cousine hat auch nen 9N TDI mit Leder usw. aber bin den mal gefahren und für mich wäre der nicht wirklich was!
    Also dann doch lieber Golf, aber als erstes Auto ist der echt nicht schlecht nur für mich z.B. auch zu klein!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Endlich hab ich bilder gemacht...
    Purzel 1
    Purzel 2
    Purzel 3
    Purzel 4



    Glückwunsch zum Auto, aber warum hast Du ihn vier mal vor der Spasskasse fotografiert, ist die Finanzierung jetzt günstiger, :] :] :].


    Nur Spass.



    Gute fahrt und keinen Bums, Bernd ;)

    Viele Grüße Bernd

  • Mh, ist die einzig geile Location hier inner nähe... Aufs stahlwerk komm ich net druff und sonst gibbet net viel.


    Aber ich find die bilder und die location garnicht mal so schlecht.

  • Meine Ex hat auch so einen Dreizyliner 9N. Wir waren damit in Österreich im Skiurlaub (mein Passi war irgendwie nicht so für Schnee auf der Strasse gedacht *lol*). Ich muss sagen, ich habe das Auto ganz schön unterschätzt. Erst habe ich gestaunt, was alles reinging. Und dann hat mich der Motor auch überzeugt. Der war trotz Autobahn richtig sparsam. (Okay Bergrauf war bisschen mühsam, wenn man einen TDI gewohnt ist...)
    Ich wünsch dir gute Fahrt, und immer ordentlich fahren...

  • der polo 9N ist ein geniales auto.
    meine freundin fährt auch einen, und es ist ein sehr schönes auto, bin immer froh, wenn ich mal mit dem polo fahren darf.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Ich habe vor 2 stunden mein Kürzel gesetzt...


    Bin nun besitzer eines Müllsackblauen


    Ich mag die Farbe jetzt schon.......
    PS:Lass kein Fenster offen,sonst schmeissen die Leute noch ihren Müll rein. :D

  • So, haben heute in mühevoller kleinarbeit mein Fahrwerk reingestrickt... HA ging super, VA war zum brechen. insgesamt haben wir für hinten 3/4 stunde und vorne knappe 3 1/2 stunden gebraucht.


    Ergebnis ist nicht schlecht, fährt sich schön straff, aber nicht übertrieben hart.
    Und er ist sautief gekommen... hätte mit knappen 30 gerechnet, wenn überhaupt. Jetzt sinds 40, und vll setzt es sich nochmal.

  • bildaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

  • Zitat

    Original von tonyffo
    bildaaaaaaaaaaaaaaaaa :D


    jo, bin auch für bilder!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!