Umfrage -- Garantiefälle/Reperaturen

  • Also beim meinen Golf bis jetzt nur nen Problem mit dem Blinker und Scheinwerfer. Hat irgendwo Masse bekommen.


    Hab heute noch keine Rechnung obwohl ich 50 Euros bezahlen sollte!


    Bei unseren letzten Polo öfters mal die Fensterheber, aber alle ohne Probs getauscht.



    Beim BMW 2 Reifen reklamiert, beim Gebrauchtwagen, und 2 neue bekommen!


    Also bis denne

  • Doppelpost Tschuldigung

  • Irgendwas mit der Dieselpumpe oder sowas haben die mir erzählt!




    MFG


    Ly

  • Wie schon oft beschrieben,
    - Fensterheber machen was sie wollen-fahren beim großten Piss runter und lassen sich nicht stoppen
    -das "klackern" im Klimabreiceh,
    -obere Lüftung, scheppert
    - Tür neu einstellen
    - Turbo macht komische Geräausche
    - Lautsprecher klackern


    Bring im demnächste zum =),
    Bin nur mal gespannt ob ich an den Lautsprechern was gemacht rkiege, genauso wie die oberen Lüftungsgitter, da anderes Radio verbaut un die bestimmt sagen unfachgerecht auseinander gerissen

  • 4 GOLF V,


    1. golf:
    airbag farbe ab ~neuer airbag
    klackern von der lüftung ~klimakompressor getauscht, problem kam nach 1000km wieder
    GRA fällt sporalisch aus ~angeblich ein pedalsensor der schuld war, neues brems und gaspedal, fehler tritt seltener auf
    fährt mit winterreifen nur noch 180, max 190 (105PS TDI) weiß nicht ob es an den winterreifen liegt oder kaputter LMM oder sowas... bisher noch nicht behoben


    2. golf:
    knartzen beim lenkrad drehen ~vorne links wurde querlenker, komplette linke fahrwerkseite getauscht
    nerviges piepsen beim nichtangurten ~wurde fachmännisch mit ODB stecker gelöst :D


    3. golf:
    elektronik fehler, lies sich nicht mehr starten ~ nach 3 std nochmal probiert,dann gings wieder, in der werkstatt gewesen aber die haben nix gefunden


    4. golf:
    erst 1000km alt, bisher fällt mir nur ein, dass sie modelljahrbedigt irgendwas an der lenkung geändet haben müßen geht etwas schwerer als von der andern gölfen




    glaub das war alles...

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • bei mir ist auch ein fehler mein gti hat 19000 schon runter und manchmal hat der einen gravierenden leistungs abfall in der werkstatt gewesen und nichts gefunden nächste woche wieder zur werkstatt und noch mal durch gucken

  • so, jetzt ich


    - Heckklappe neu eingestellt (Spaltmaße zu Groß)
    - neuer Regensensor
    - Steuergerät für Regensensor neu codiert
    - neues Climatronicbedienteil
    - neuer Airbag ( Farbe blätterte ab)
    - neue Kappe am Heckwischer
    - verlängerung des Abgasrohs der Standheizung
    - Verbrauchsanzeige neu justiert
    - Serviceintervall anzeige auf longlife umgestellt
    - neuer Wischerschalter wegen defektem Heckwischer, hat aber nix gebracht


    Muss nochmal hin wegen dem Heckwischer.
    dann hab ich noch: obere Lüftung, scheppert
    und seit ein par tagen quitscht irgendwas, vermutlich im Bereich der Vorderachse


    das ist mir auch noch aufgefallen, muss ich mal beobachten
    [quote]fährt mit winterreifen nur noch 180, max 190 (105PS TDI) weiß nicht ob es an den winterreifen liegt oder kaputter LMM oder sowas... bisher noch nicht behoben/[quote]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!