Welche zweite Farbe zu Satinsilber?

  • Zitat

    Original von Bernd
    hoffentlich hilft es dir ein wenig weiter. gib mir bescheid wenn ich die datei suchen soll.


    Ja, hat sehr geholfen, Danke! Ich hatte mir das schon so ähnlich gedacht, aber wenn du die Datei schon hast, brauch ich mir die Arbeit nicht machen. Wenn du also noch diese Datei finden solltest, kannst du sie mir an marc@nordhaus.org schicken, das würd mich seeehr freuen :)



    Zitat

    IMYTA
    Oder was hältst denn von Ghostpainting ?!


    ... daran hatte ich auch schon gedacht, hab sogar schon ein paar schöne Motive bzw Formen gefunden. Ich muss mal meinen Lacker fragen ob er das kann und was es kosten soll. Ich wollte eigentlich die zweite Farbe im Rahmen der Schadensabwicklung machen lassen. Mal sehen was das als Aufpreis kostet.


    Die zweifarbige Lackierung war eigentlich nicht geplant, aber wenn sich jetzt so eine Gelegenheit ergeben hat... 8)

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    Achso... :)


    Wir sehen uns ja bestimmt auf dem G4 Treffen oder? ;)


    Gruß
    Christian


    Denke schon =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    Achso... :)


    Wir sehen uns ja bestimmt auf dem G4 Treffen oder? ;)


    Gruß
    Christian


    Den Turbissimo siehst du auf jedem größeren Treffen was nicht gerade 400KM weit weg ist :P

  • Wie wäre es denn mit dem Braun des neues Passats als Kontrast zum Silber?!
    Würde abgegrenzt mit einem roten Piping bestimmt gut aussehen

  • Da muß ich euch enttäuschen...ihr liegt mit den Farben total falsch... unten ist er "Mexican-Red" und oben "Blue-Anthrazit Perleffekt" !!!!! ;)



    Ganz genau.. :)


    Mexican Red war 2006 nicht mehr zu bekommen. Der Liter lag bei guten 700 Euro pro Liter.
    Konnte zwar keine Bilder mehr erkennen, kann mir aber gut denken um welchen Golf es sich handelt.
    Wo düst der nun rum?
    MfG

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!