Wichtig: Infothread zum Thema "günstiges Folienverkleben" auf dem Forumstreffen!

  • ja weil dann würd ich das angebot etwas später nutze, da ich eigenltich sowieso keine zeit fürs sommertreffen hab :(
    hab ja mein hotelzimmer auch schon storniert ..


    wäre halt samstags runtergefahren und nach dem folienkleben wieder heim ?(

  • So habe mich entschieden.
    Meine Entscheidung in Fett.


    - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - RowdyBurns - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - HomerJay - G4 Alu Dark 3 Türer
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus
    - t0xiC - G4 - 5 Türer -
    - Crixx - Golf IV - 3 Türer - Titanuium Plus
    - TDIFlorian - G4 - 3 Türer - Titanium Plus
    - J0CuTTiS G5 3 Türer Titanium Plus oder Light werd ich wohl nehmen
    - addy - Golf 4, 5 Türer ALU Dark

  • - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - RowdyBurns - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - HomerJay - G4 Alu Dark 3 Türer
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus
    - Crixx - Golf IV - 3 Türer - Titanuium Plus
    - TDIFlorian - G4 - 3 Türer - Titanium Plus
    - J0CuTTiS G5 3 Türer Titanium Plus oder Light werd ich wohl nehmen
    - addy - Golf 4, 5 Türer ALU Dark


    hab mich jetzt mal rausgenommen, hoffe ma das sich noch ein 10. finden wird ...

  • Hab gerade angerufen, 9 sind auch kein Problem, da er sich sicher ist, das sich noch eine Menge Leute auf dem Forumstreffen spontan entscheiden werden sich eine Folie verbauen zu lassen, wenn sie erst einmal sehen, wie super das an den Fahrzeugen aussieht, die auf dem Treffen beklebt werden =)


    Er bringt dementsprechend auch mehr Folie mit, sodaß man sich auch noch ganz spontan auf dem Treffen für eine Folie entscheiden kann =)


    Auch schwarze Folie für die B-Säule. Carbonfolie und Flammen für die Seite etc. wird er mitbringen, soaß für alle was da sein sollte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hallo
    also ich werde mich auch ma mit anschließen!!
    ich kann mich aber nicht entscheiden welche Folie :(
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Farbe meines Golfs LA5G perlblau 3 türer.

  • AlexFFM
    Also könnte ich mich am Samstag noch spontan umentscheiden, wenn ich feststellen muß, daß Titianium Plus nicht so mein Ding ist?

  • Er brint für dich auch noch 1x Alu Silver mit, dann kannst du frei entscheiden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn er am Sonntag auch noch da wäre, würde ich sogar noch hochfahren. Würde nämlich auch lieber mal paar Ergebnisse sehen bevor ich mich da vertuhe.


    Wäre echt nett, wenn sich ein paar von euch die am Treffen die Scheiben gemacht bekommen, danach die Ergebnisse in Fotoform hier posten würden !!!

  • Der Folientyp ist nur am Samstag auf dem Forumstreffen anwesend!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schade. Vielleicht komm ich trotzdem mal vorbei. Mal ne Bitte. Könntet ihr noch die paar unbeschrifteten Fotos auf der ersten Seite des Threads mit der entsprechenden Folie kennzeichnen...da gefallen mir nämlich genau die wo nichts steht 8)


    Würde mir bei meiner Entscheidung ziemlich weiterhelfen ;)


    P.S. und kann mir jemand sagen, was das für eine Folie ist ?!


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/wv44.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Könnte Alu Silver sein, zumindest von den Daten und so, sieht bischen heller aus wie die Alu Chrom, ist aber auch schwer zu entscheiden, weil es sieht immer anders aus, je nach Blickwinkel.


    Hier mal 3 Beispiele von meiner Alu Chrom, ziemlich unterschiedlich wie ich finde.


    Klick1


    Klick2


    Klick3


    p.s.: Hat auch die Firma Palka Folientechnik gemacht =)


    @ dertunc: wie sieht denn perlblau aus?


    @ Tomekk: Der Typ beklebt doch hier die Foien in der Umgebung, also mehr so Südhessen und so, könntest doch mit dem Privat was ausmachen am Sonntag ;)


    Edit: Wenn Interesse an seiner Tel/Handy Nummer besteht, könnt ihr mir ne Mail schreiben =)

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Edit: Wenn Interesse an seiner Tel/Handy Nummer besteht, könnt ihr mir ne Mail schreiben =)


    Die habe ich auf der letzten Seite doch schon gepostet, siehe:


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Palka Folientechnik
    Spessartring 3
    64409 Messel
    Phone: 06159/7159175
    Mobil: 0178/8858850

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach so, hab jetzt nur deinen ersten Beitrag gesehen :)


    Tipp: Ruft am besten aufm Handy gleich an, zuhause ist meistens eh nur die Frau oder Freundin von ihm dran, war zumindest meine Erfahrung ;)

  • Muss echt mal schaun. Bin momentan so in Richtung Alu Silber unterwegs...aber auch noch net so sicher.


    Was ist eigentlich der große Unterschied bei Alu zu Titanium?


    Und wem gehört der G4 oben eigentlich? Könnt ich ja direkt fragen was das für ne Folie ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Vielleicht nehme ich doch ne schwarze Folie :O ?( :O


    Helft mir doch mal :(


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!