Wichtig: Infothread zum Thema "günstiges Folienverkleben" auf dem Forumstreffen!

  • Wann genau kommt der Folienkleber?
    weil ich werde warscheinlich nur am Samstag da sein können

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Und für diejenigen unter uns die von weiter her anreisen, bietet Palka Folientechnik die Möglichkeit an, die Folien am Samstag, den 30.07.2005 auf dem Forumssommertreffen vor Ort zu montieren, wofür wir einen großen Pavillion mit Seitenwänden aufbauen werden :)

  • servus,


    also ich hab mich entschieden: ALU Dark


    addY


    PS: Um wieviel Uhr muß ich dann ca. dort sein?

  • - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - RowdyBurns - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - noise - 3Türer - Golf V - TITANIUM/ALU LIGHT/Basic Light
    - HomerJay - G4 Alu Dark 3 Türer
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus oder Alu Silver
    - t0xiC - G4 - 5 Türer -
    - Crixx - Golf IV - 3 Türer - Titanuium Plus
    - TDIFlorian - G4 - 3 Türer - Titanium Plus
    - J0CuTTiS G5 3 Türer Titanium Plus oder Light werd ich wohl nehmen
    - addy - Golf 4, 5 Türer ALU Dark

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von addY


    PS: Um wieviel Uhr muß ich dann ca. dort sein?

  • Am Samstag zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr würde ich jetzt einfach mal so spontan sagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin hin und her gerissen ... ich liebe euch !!!


    Ich wollte (trotz meinen leeren Kontos) meine Scheiben für 180 (T)euro tönen lassen bei Carglass. Und jetzt das Angebot !!! Meine Gebete wurde erhört...


    Und dann der Niederschlag...ich kann nicht zum Treffen kommen...


    bin bis Freitag 29.07. in München und Samstag muss ich bis 18Uhr arbeiten ... *heul*


    Und Sonntag ist laut Thread der Foliendoc net mehr da...


    Aber wenn das stimmt, dass er nach dem Treffen auch noch für 120 Flocken das macht dann mach ich es halt danach *freu*


    Sind nur 64km von Mannheim weg und daher "No Prob"


    Aber du hast geschrieben das er es für Forummitglieder für den Preis macht...woran kann er mich als Forummitglied erkennen? Steht ja net grad auf der Stirn geschrieben...oder soll ich ins nächste Tattoo-Studio?


    Wollt eh schon immer meine Eltern schocken... zahlt ihr mir die Folientönung wenn ich mir eure URL auf die Stirn tätowieren lasse???


    Dann ist noch die Frage ob in Spiegelschrift für die Autofahrer die in den Rückspiegel schaun oder für die armen Fussgänger in normaler Richtung ...(nen Satz 19" Chromfelgen nehm ich auch *g*)


    Aber du bist dir sicher das er nach dem Treffen die Scheiben meines und der anderen G4/5 usw. auch für 120Euro (3T) auch macht...


    Sind eigentlich bei 120Euro Folie+Arbeit dabei oder kostet da noch was extra??????


    Jetzt ist noch die Frage was für eine Folie...war grad auf der Page und hab mal bisl gefiltert...


    Mein G4 ist in VW Reflex-Silber lackiert....


    Auswahl an Folien die mir gefallen:


    1. Black Mirror
    2. Alu Silver (was ist der Unterschied zu Alu Chrom???)
    3. Alu Dark (was ist der Unterschied zu Black Mirror???)


    Was meint ihr was besser zu Reflex-Silber passt????


    Hier ist mal meiner bei Geile Karre -->


    http://www.geilekarre.de/?detail=913652


    P.S. wie können wir nach dem Treffen einen Termin mit ihm vereinbaren wenn wir nicht zum Treffen kommen können.


    Hast du ne Tel.Nr. oder ne HP (auf dem einen link find ich ne Adr von Bielefeld)



    Gruß, Tomek

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Ruhig Tomek, ganz ruhig :D


    Ist alles so wie ich es schon am Anfang geschrieben und du jetzt noch einmal wiederholt hast =)


    Also 130 Euro für einen 3-Türer und du mußt bei einer Terminvereinbarung nur angeben, das du aus dem Vierergolf Forum bist, dann kriegst du diesen Sonderpreis :)


    Palka Folientechnik
    Spessartring 3
    64409 Messel
    Phone: 06159/7159175
    Mobil: 0178/8858850

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab aber schon nen Termin für heute Abend wegen dem Tattoo... muss ich wohl absagen :D


    130 Euro??? Dachte 120Euro ?!!??!


    Und der Preis gilt für alle Folien ?!


    Was meinst du welche am besten passt???


    Bin soooo unentschlossen !!!


    Gruß, Tomek

  • Hast mich ganz durcheinander gebracht, meine ja 120 Euro =)


    Und ja, der Preis gilt für alle Folien :)


    Was die Farbe angeht kann ich dir leider keine Empfehlung geben, ich würde in Zukunft aber nur noch die Titanium Plus oder Alu Silver nehmen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie isn das jetzt? Klebt jemand auch vor Ort mir den die SonnenkeilFolie ein? Wenn ja, was kostet das?

  • Zitat

    Original von Birni
    Wie isn das jetzt? Klebt jemand auch vor Ort mir den die SonnenkeilFolie ein? Wenn ja, was kostet das?


    der Folienfuzzi wird dir das schon machen oder?

  • ich habe mich ausgetragen, wird mir den monat zu teuer da ich meine heckklappe cleanen lass.... außerdem weiß ich eh noch nicht welche folie ich nehmen soll


    werde die scheiben wohn irgendwann nach dem treffen machen lassen


    - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - RowdyBurns - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - HomerJay - G4 Alu Dark 3 Türer
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus oder Alu Silver
    - t0xiC - G4 - 5 Türer -
    - Crixx - Golf IV - 3 Türer - Titanuium Plus
    - TDIFlorian - G4 - 3 Türer - Titanium Plus
    - J0CuTTiS G5 3 Türer Titanium Plus oder Light werd ich wohl nehmen
    - addy - Golf 4, 5 Türer ALU Dark

  • bis wie lange nach dem Treffen gilt den das Angebot ?

  • Eigentlich unbegrenzt, unter 10 Fahrzeuge sollte es auf dem Treffen aber nicht werden, da es sich für den Folienverkleber ja auch rentieren soll =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!