Ausbildungsnachweis schreiben

  • Hi Leute,


    ich muss mal mein Berichtsheft auf den neusten Stand bringen.


    Da ich bei Saturn arbeite muss ich natürlich viel über Elektronik schreiben.


    Hat evtl einer einen guten Bericht, oder Referat oder so, über Navigation im Auto?


    Jan

  • Wieso muss das bei dir so ausführlich sein?


    Bei mir hat pro Tag ein kurzer Satz gereicht und das wars. Das ganze war zudem noch mit Computer und Copy & Paste geschrieben, wenn es hoch kommt habe ich 50 unterschiedliche Sätze in dem Heft stehen, und es wurde bei der Zwichenprüfung akzeptiert.

  • Ich muss jeden Monat eine A4 Seite vollbekommen. Und das muss auch noch alles stimmen. da ist Saturn echt hinterher.... :(

  • Hey kleiner ...
    stell dich nicht so an ;) ich muss jede Woche so einen Bericht fertig bekommen.

  • Tja aber wenn man darauf keine Lust hat sowie ich, dann macht es keinen Spaß. :(

  • Hehe,


    ihr habt Probleme... ich habe mein Berichtsheft eine Woche vor der Prüfung (ab)geschrieben...!!! :D


    Wurde dann auch prompt bei der Prüfung bemängelt, zu einseitig, zu einfallslos, zu ach was weiss ich nicht noch alles.....!


    Naja, bestanden hab ich trotzdem! =) =)


    Zitat

    Original von -Jan-
    Tja aber wenn man darauf keine Lust hat sowie ich, dann macht es keinen Spaß. :(


    -> Dito!!! :] :] :]


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Wollt grad sagen!!! Ich muss jeden Tag min. 5 Sätze schreiben was ich so grob gemacht und hab seit Drei Monaten nix mehr notiert :(!!!!



    Aber ich fang heut mal an mir was aus den Fingern zu ziehen!!!

  • Das Berichtsheft ist auch nur dafür da, das wenn du zwischen 2 noten stehst, die Prüfer nochmal da reinschaun können. außerdem gibt es großen ärger wenn ich das nicht mache... dann kommt der ausbilder und zack.... kopf ab

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Wollt grad sagen!!! Ich muss jeden Tag min. 5 Sätze schreiben was ich so grob gemacht und hab seit Drei Monaten nix mehr notiert :(!!!!



    Aber ich fang heut mal an mir was aus den Fingern zu ziehen!!!



    loool ja das muss ich auch
    jeden tag kurz schreiben was ich gemacht hab
    dann jede woche nen IHK bericht und noch nen A4 aufsatz über irgendein thema was ich bearbeitet hab oder inner schule gemacht hab.


    Jan ... ich hab da auch nie lust zu und muss heute abend auch noch einen schreiben.
    gehen wir nachher schwimmen ?

  • Zitat

    Original von aNNa
    Hey kleiner ...
    stell dich nicht so an ;) ich muss jede Woche so einen Bericht fertig bekommen.


    Ich wollt auch grad sagen... musste jede Woche eine DIN A4 Seite schreiben und das über ein spezielles Thema...


    also nicht: "Ich hab kopiert, eingeheftet, abgelegt" oder so was ;)


    Also falls noch jemand ein paar Berichte für Ind.kfm. braucht :D

  • soweit ich weiss is das berichtsheft dafür da das wenn du durch die prüfung fällst, der ausbilder was in der hand hat das er dich anständig ausgebildet hat!

  • lol wie das wieder passt. Ich werde heute für ca. 6 Monate Berichtsheft schreiben müssen. Und zwar für jede Woche ne dicke DIN A4 Seite...

  • Was bin ich froh, dass ich das nicht mehr muss. :]

  • Ja Leute, trotzdem suche ich noch immer so nen bericht...


    bei google kommt nur mist herraus...

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!