Wie tief damit es gut aussieht..???

  • Schönen guten Abend!


    Bin erst seit kurzem Besitzer meines Golf's und hab mir letze Woche 18" Felgen bestellt und will ihn nun natürlich auch gleich n' bisschen tiefer legen damit das auch vernünftig aussieht.
    Und da würde ich nun mal gerne sehen wie das mit 30er, 40er, 50er, usw. Federn aussieht und da hab ich mir gedacht ihr könnt mir bei dieser Entscheidung bestimmt weiter helfen...


    Also schon mal Danke im Vorraus und schöne Grüße von der Ostsee!!!

  • benutz bitte mal die suche, dort gibts genügend bilder und infos.


    Achso, mit dem tief. ist ja immer geschmackssache, ich z.B. stehe auf gewinde und dann kein restgewinde mehr =)

    Gruß
    Kai

  • Ja hab ich schon gemacht aber das dauert ja Stunden und Bilder findet man ja auch genug aber nur sehr selten welche bei dene auch steht welche Federn bzw. welches Fahrwerk auf dem Bild verbaut ist...

  • Zitat

    Original von 1.6er
    Ja hab ich schon gemacht aber das dauert ja Stunden und Bilder findet man ja auch genug aber nur sehr selten welche bei dene auch steht welche Federn bzw. welches Fahrwerk auf dem Bild verbaut ist...


    Bilder bis der Arzt kommt! :D

  • Wenn du Tiefe bei noch Alltagstauglichkeit und guter Optik haben willst empfiehlt sich bei 18 Zöllern ca. 60/60!

  • Fahre auch 18" und bin z.B. schon mit 30/30 zufrieden...

  • @Stefan79


    Hört sich ja ganz gut an mit den 30er Federn hast denn auch n' Bild davon? Und was sind denn das für Federn und was muß man da so für investieren???

  • genau ich hab auch 18 zoll und 35mm und bin auch zufrieden...... dezent

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!