Freiwillige Helfer für das Forumstreffen gesucht!

  • also, ich denke, dass man sich da gegenseitig (bzw. wir user den mods) unter die arme greifen ist wohl sebstnatürlich!
    Und falls nicht, erkläre ich mich hiermit offiziel bereit, bei auf und abbauarbeiten etc. ein wenig mitzuhelfen... wie gesagt, ich geh aber von aus, dass das für 80% der leute klar sein sollte, dass man bei einem "treffen unter freunden" ein wenig mithilft... wenn das jeder macht hat keiner viel arbeit...

  • Also zum Thema:
    Ich kann prinzipiell schon helfen, aber ich habe 3 Probleme
    1. Ich bin nur von Samstag auf Sonntag da


    2. Ich kenne mich in FFM zwar aus verfahre mich aber trotzdem des öfteren. Dann ist es doof eine Kolonne zur führen, oder? Im Raum Wiesebaden kenne ich mich praktisch gar nicht aus. Ich weiß ich, wie ich hin komme, aber das wars.


    3. Ich habe meine Freundin dabei und die kann ich nicht Stunden lang alleine lassen sonst wird die motzig ;)


    Also wenn Du Aufgaben siehst, die ich trotzdem erfüllen kann helfe ich natürlich gerne!

  • Alles klar, bist eingespannt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von xterminated
    3. Ich habe meine Freundin dabei und die kann ich nicht Stunden lang alleine lassen sonst wird die motzig ;)


    Also wenn Du Aufgaben siehst, die ich trotzdem erfüllen kann helfe ich natürlich gerne!


    Was heisst hier "alleine lassen"?!? Die wird mit den anderen Freundi... ...äh... Freiwilligen zum Autos saubermachen abgestellt... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    Was heisst hier "alleine lassen"?!? Die wird mit den anderen Freundi... ...äh... Freiwilligen zum Autos saubermachen abgestellt... :D :D :D


    Gut das meine da net dabei ist... :D :D


    PS: Ich helf auch beim Auf/Abbau mit ;)

  • Zitat

    Original von Crixx


    bin bei allen 3 stationen dabei ;)


    ha da sag ich doch auch net nein :)


    rpm dein posteingang is full :(

  • Zitat

    Original von Seeeebi


    Was heisst hier "alleine lassen"?!? Die wird mit den anderen Freundi... ...äh... Freiwilligen zum Autos saubermachen abgestellt... :D :D :D


    An sich eine super Idee, aber das Ergebnis wird arg zu wünschen übrig lassen ;)
    Vielleicht können wir ja alles vorhandene Freundinnen in ein gemeinsames Gespräch verwickeln ;)

  • Zitat

    Original von xterminated


    An sich eine super Idee, aber das Ergebnis wird arg zu wünschen übrig lassen ;)
    Vielleicht können wir ja alles vorhandene Freundinnen in ein gemeinsames Gespräch verwickeln ;)


    Da bin ich ja mal gespannt wie du das anstellen willst.....
    PS: Habe auch meine Freundin dabei.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy


    Da bin ich ja mal gespannt wie du das anstellen willst.....
    PS: Habe auch meine Freundin dabei.


    was jetzt? putzen oder reden?
    reden gaaaaaaanz einfach... einfach hinstellen, evtl. namensschildchen dran... geht wie von selbst...
    putzen etwas schwerer... denn entweder stellste dich ziemlich doof an, damit sie aus mitleid herkommen und sagen: "komm ich machs... männer und putzen... ts..."
    oder du musst sie mit etwas taktischen geschick bitten und kurz danach dann etwas sagen wie:"ohje, ich seh schon, ich machs lieber selbst..." denn frauen sind dickköpfig und werden eher den eimer verschlucken als ihn dann an den mann zurückzugeben und zu sagen: "hier, hattest recht..."

  • [quote]Original von Seeeebi
    oder du musst sie mit etwas taktischen geschick bitten und kurz danach dann etwas sagen wie:"ohje, ich seh schon, ich machs lieber selbst..." denn frauen sind dickköpfig und werden eher den eimer verschlucken als ihn dann an den mann zurückzugeben und zu sagen: "hier, hattest recht..."[/quote]


    Lieg schon auf dem Boden... echt sehr geil.... :D :P


    Ich würde sagen eher reden, denn Auto putzen mach ich lieber selber =)

    Gruss Dirk

  • Jungs, ich hoffe Ihr wisst das ich später diesen ganzen Off-Topic Text löschen muß ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex: aber klar wissen wir das... lass uns doch noch 5 minuten unseren spass... 8)


    Fantasy: wo liegt das problem, ein paar frauen zum REDEN zu bringen?!?
    Du musst entweder ein sehr glücklicher oder ein sehr trauriger mann sein... ;) =) =) ;)

  • Vielleicht können wir sie mit folgenden Zeitungen beschäftigen:
    - Mädchen
    - Bravo
    - Popcorn
    - Für Sie
    - Das goldene Blatt
    - Tina
    - Julia
    - Carina
    - Wendy
    - Brigitte
    etc. Wíe auch immer diese ganzen Zeitungen heissen ;)
    Auto putzen mache ich auch lieber selber.
    Obwohl Autoscheiben könnte sie ruhig machen ;)

  • @seeeeeeeebbbbbiiiii
    Zum reden bringen stellt kein Problem da....
    Leg mal ein Kleidungsstück in die Mitte einer Frauentraube :]



    xterminated
    Nicht mal das, das mache ich auch lieber selber. Denn beim Auto "selbst ist der Mann" =)
    Man weiss ja nie was denen einfällt :D :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!