Freiwillige Helfer für das Forumstreffen gesucht!

  • Ja, Ihr habt richtig gelesen ;), wir suchen für unser Sommerforumstreffen ganz dringend noch einige freiwillige Helfer, die uns vor und während des Forumstreffens etwas unter die Arme greifen und mit uns gemeinsam das Forumstreffen zu etwas ganz besonderem machen =)


    Die Aufgaben würden ganz unterschiedlich aussehen und von Parkplatz-Einweiserjobs beim Grillplatz bis hin zu "Follow me" Frontfahrzeugen bei der Ausfahrt bzw. kleineren Ausflügen, gehen :)


    Von großem Vorteil wäre es, wenn Ihr aus der näheren Umgebung von Frankfurt, Wiesbaden, oder Mainz kommen bzw. euch in einer oder in mehreren der eben aufgeführten Städte etwas auskennen würdet, da wir gerade am Abend mehrere Helfer benötigen, um die Forumsmitglieder zu einer der von uns organisierten Abendaktivitäten zu führen (z.B. in einem kleinen Konvoi, in dem Ihr dann das Pacecar darstellen würdet und euch dafür die Lokation bzw. der Weg dorthin bekannt sein sollte).


    Die Nähe zur Forumstreffen-Lokation wäre auch deswegen von Vorteil, um sich vor dem Forumstreffen mal zu einer Lage- und Zuständigkeitsbesprechung treffen zu können und alles weitere etwas ausführlicher abzuklären bzw. zu planen. Also wer welche Aufgabe übernehmen, welche Gruppe wohin führen und welche Dinge
    noch beschaffen kann.


    Also freiwillige aus der Region vor und hier mal melden, damit wir euch sobald wie möglich anschreiben können =)


    Super wäre es, wenn Ihr hier gleich aufführen könntet, woher Ihr genau kommt und in welcher der drei Städte ihr euch ein wenig auskennt (Frankfurt, Wiesbaden, Mainz) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi Alex,


    wenn Offenbach / Aschaffenburg auch noch klar geht, erkläre ich mich gerne bereit die Abendaktivitäten zu leiten.


    Wäre kein Problem...


    Also Offenbach / Aschaffenburg ( wenn das nicht zu weit weg ist ) !!!


    Wenn das Okay geht, meld dich einfach bei mir!


    Gruß
    Christian ;)

  • komme aus köln, kenne ffm aber in und auswändig...

  • Sehr schön, Ihr zwei seid schon einmal eingespannt :)


    Bitte noch weitere Freiwillige melden, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich würde ja auch gerne mithelfen - leider beziehen sich meine FFM Kenntnisse aber nur auf die Hanauer Landstrasse und die Zeil! ;)


    Geht es aber in die ganzen einzelnen Stadtteile (Fechenheim und wie sie alle heißen), dann muss ich leider passen!


    Solltet ihr aber noch einen für Gelnhausen und Umgebung suchen, dann bin ich der richtige Mann! :D

  • Ich komme zwar von weiter weg...
    Aber wenn ich irgendwie helfen kann gerne...
    (Überlingen am Bodensee da wo die Tuning World war) =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Ich komme zwar von weiter weg...
    Aber wenn ich irgendwie helfen kann gerne...
    (Überlingen am Bodensee da wo die Tuning World war) =)


    Vielen Dank für dein Angebot, wir sind über jede Hilfe dankbar und werden diese auf dem Treffen auch gerne in Anspruch nehmen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich werde wahrscheinlich am Freitag schon ziemlich früh ankommen.
    Dass ich mit anpacke ist selbstverständlich =)

  • ich kenn mich doch auch so ein bisschen in FFM aus!
    würde die tour in den Cocoonclub übernehmen!!! :D ?(


    kaiserstr. und taunusstr. sind auch noch drinn! ?(

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    ich kenn mich doch auch so ein bisschen in FFM aus!
    würde die tour in den Cocoonclub übernehmen!!! :D ?(


    kaiserstr. und taunusstr. sind auch noch drinn! ?(


    bin bei allen 3 stationen dabei ;)

  • Das würde ich ja gerne mache, ich kann in Frankfurt sogar blind fahren.
    Mein bester Kumpel heiratet an dem Samstag, da bin ich auch noch Trauzeuge. :(
    Mal gucken wie ich das hinbekommen werde. =)

  • Kenn mich zwar nicht wirklich in FFM aus, bin aber natürlich bereit beim Aufbau zu helfen. Komme wohl auch schon Freitag früh vorbei.

  • naj in der kaiserstrasse ist ja nichtmehr so richtig was los... dolly buster center und das living und die centralbar station...
    aber taunusstrassenführung übernehme ich:-)) kann dann gleich das geld von meinen pferdchen holen:-)) und die ganzen karren ansabbern... obwohl da goethe strse besser ist... wen ich den kleinen sunpoint asi immer sehe mit seinem lambo und 360 spider...


    hat als nummernschilder f NI 66 und f ni 88

  • Jeder Freiwillige ist gerne gesehen, also bitte hier so zahlreich wie möglich melden, mit den Leuten aus der Umgebung werde ich mich dann ca. 2 Wochen vor dem Treffen noch einmal zusammen setzen um alles nähere zu klären, die von weiter weg bekommen dann auf dem Treffen die Instruktionen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo, gibts hier wirklich so wenig freiwillige Helferlein aus der Umgebung von Frankfurt, Wiesbanden, Mainz, Darmstadt etc., die uns auf dem Treffen mal etwas unter die Arme greifen könnten? :O


    Und nein, werden ganz einfach Aufgaben sein, z.B. mal die Leute richtig auf Ihre Parkplätze einweisen, auf dem Grillplatzparkplatz etwas für Ordnung sorgen etc. etc. etc. ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!