Navi von ebay

  • Zitat

    Original von hulli
    Also es ist definitv so dass man keine Eigentum an Waren erwerben kann die einer Straftat zugeordnet werden können!


    Ganz genau!
    An Diebesgut (Hehlerware) kann man kein Eigentum erwerben!


    Dabei ist es egal, ob es sich um ein Handy für 100 Euro oder einen PKW für 20.000 Euro handelt! ;)


    hulli
    Verkaufe doch einfach dein Radio und hole dir einen Original VW 6-fach CD Wechsler! ;)


    Ist die einfachste und sauberste Lösung!

  • Tach leute hätte da auch mal eine frage. Was kann mann sonst noch zusätzlich versichern?? Verstärker, Boxen, Felgen???


    MfG Raini

  • Man kann alles versichern... musst du nur nachweisen, dass du die Sachen auch hast (Sprich Bilder, Rechnungen etc.)
    Frag am besten mal direkt bei deiner Versicherung nach =)


    @ hulli:


    Würde auch den VW Wechsler nehmen, dass funktioniert ohne Probleme und ist recht günstig im Vergleich zu MP3 oder DVD Player anschließen :)


    Gruß


    Marcus

  • Aber wenn ich mein MP3 Radio verkaufe und mir den Wechsler hole dann ist doch Sense mit MP3 hören oder gibt es nen Wandler?

  • Und was mach ich bei einer Versicherung wenn ich keine Rechnungen habe sondern Zeugs so gekauft habe!


    Also schon gekauft aber nicht von einem Händler!


    Habe es ja billiger bekommen als wenn ich es neu gekauft hätte!


    Achja wird es dann zum Wert versichert was es neu kosten würde oder zu dem Preis, den ich erworben habe!


    Fragen über Fragen!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Fragen über Fragen!


    ... die Du doch mal mit Deinem Versicherungsvertreter klären und dann hier posten könntest ;).

  • Zitat

    Original von hulli
    Aber wenn ich mein MP3 Radio verkaufe und mir den Wechsler hole dann ist doch Sense mit MP3 hören oder gibt es nen Wandler?


    weiss das einer?

  • das hängt ganz vom cd wechsler ab..habe auch oem dingen im kofferraum!!!

  • Zitat

    Original von hulli


    weiss das einer?


    Jopp, dann nur normale CDs, gibt zwar glaub ich MP3 Wechsler, aber ob die mit dem MFD zusammen laufen? Wobei das auch nicht stört, ob man nun eine MP3 CD hat oder 6 normale CDs im Wechsler... :)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Also ist die Lösung Radio verkaufen und OEM wechsler holen die beste Lösung!?


    Hat jemand nochmal einen link zu einem adapterkabel, dass ich nur noch Radio raus und NAvi rein bauen brauch?

  • also ich muss auch sagen, dass ich die mp3 vermisse...nachdem ich das mcd drinne habe, heißt es auch nur noch normale audio-cds und das nervt........

  • Zitat

    Original von hulli
    Also ist die Lösung Radio verkaufen und OEM wechsler holen die beste Lösung!?


    Hat jemand nochmal einen link zu einem adapterkabel, dass ich nur noch Radio raus und NAvi rein bauen brauch?


    Meinst du soetwas?


    Ebay (Affiliate-Link)


    Gruß


    Marcus

  • Will mal ne Blöde frage einwerfen. Wo kann ich den die Seriennummer Überprüfen lassen? Will mir auch so nen Navi holen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!