Navi von ebay

  • Ich bin zu VW gegangen und habe bei der Polizei angerufen! Beide wollten Seriennummer und VW noch meinen Perso! Dann haben beide gesagt es liegt nichts vor und dann habe ich überwiesen!

  • kannst mal den link von dem navi posten, oder war es das navi aus polen?

  • na dann viel glück alter!!!!!!!!!!!!!!melde dich mal wenn das navi bei dir ist.........

  • Und vor allem auch wenn es sich "einschalten" lässt heisst noch lange nicht das es gut iss !


    Geh ins Menü und klicke GPS VIEWER


    Dann poste mal wieviele Sateliten das teil findet !


    Mein 1. das ich gesteigert hatte: 0 Satelitten *g*


    Ich sag mich zwar rumfahren auf der Karte aber nur in der Gegend wos zuletzt funktionierte.



    Augen auf beim Navi Kauf....

  • Teil ist da!!! Ist aber eine "G" Version! Die seriennummer stimmt aber nur dass es ein G ist! Warte noch auf den Adapter dann sag ich wieder Bescheid! Was haste dann damit gemacht vari?

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • Zitat

    Original von hulli
    Teil ist da!!! Ist aber eine "G" Version! Die seriennummer stimmt aber nur dass es ein G ist! Warte noch auf den Adapter dann sag ich wieder Bescheid! Was haste dann damit gemacht vari?



    Sofort zurück gebracht!


    Glücklicherweise wohnte der Typ nur 60km von mir weg !



    Michi

  • Die Beschreibung ist nicht von einem G sondern einem A B oder C.
    Die codekarte hat die Seriennummer des Gerätes, welches aber ein G ist anstatt ein D wie in der Auktion beschrieben. Desweiteren ist die Codenummer nicht aufgeklebt sondern draufgeschrieben auf die Codekarte. War ja bei VW um die Seriennummer zu checken und die haben mir einen ganz anderen Code gegeben als der der auf der Codekarte geschrieben war..

  • Ohne Panik machen zu wollen, das hört sich aber spanisch an. Bei mir war es ja auch ein anderer Code den ich mit bekommen habe, als der VW-Händler raus gefunden hat.
    Allerdings war bei mir die Seriennummer nicht clean.
    Vielleicht wurde die Seriennummer auch ausgetausch. Aber Du kannst ja eigentlich nicht mehr machen, als diese Nummer von Deinem Navi anzugeben. Persönlich würde ich sagen, das Du wirklich versucht hast rauszufinden, ob das Teil ok ist.
    Genieße den Besitz des Gerätes und hebe Dir gut den Code auf!

  • so würde isc es auch machen wie "loneman" es schreibt. du hast es versucht und ich glaube nicht, das es ärger gibt....

  • Halt dich ganz einfach ruhig und posaune hier nix rum.


    Bau dein NAvi ein und werd glücklich wenns geht.


    Einer wenn dich verkauft das dun gestohlenes NAvi hast kannst es hergeben und bleibst auf den Kosten sitzen.



    Also pssssst ! und gut !


    Nicht lang rumfahren und Nummern prüfen lassen ausser du ahst das Geld und kaufst dir gleich wieder ein neues.



    Michi

  • @ hulli


    Die Berwertungen des Verkäufers hätten mich aber eher abgeschreckt. 1 positive sagt ja nix aus, aber ich hoffe für dich das alles funzt ;)

  • Für mich entscheidend waren Original Codekarte, original Bedienungsanleitung, Standort und Verkäufer in Deutschland Kein Massenverkäufer von Navis und dass er mir die Seriennummer im voraus gibt zum Überprüfen! Irgendwas ist halt immer, das bringt die Anonymität des Internets nunmal mit sich!

  • Steht der letzte Buchstabe in der Bestellnummer für die Version???
    3B0 035 191 E
    Also Version E???? Und ab was für einer Version würdet ihr mir empfehlen nachzurüsten??? Mein Auto hat CAN falls das was zur sache tut.

  • Nimm Version D weil G nicht mehr die Anzeige im Highline Tacho unterstützt es sei denn Du nimmst eine TMC Box. Eine E Version gibt es imho nicht die letzte is HA. A B C D G HA war die Reihenfolge!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!