Xomax Radio

  • Hallo,



    Ich suche jetzt schon länger nach so einem 2din Radion das alles kann (navi, telefon etc.) und bin jetzt auf xomax gestossen.


    Da ich lieber die Finger von den ganzen Ebay Noname Produkten lassen will, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung damit hat (eventuell auch mit der rückfahrkamer,der lenkradfernbedienung oder dvbt box die man dazu kaufen kann.)



    Hier der Link dazu: http://www.mikromakro.eu/produ…-und-Software-Europa.html



    Gruß


    Phlip

  • klassischer china müll... für das geld kann man einfach nix erwarten..



    günstige und wirklich GUTE sachen sind sowas in der art hier
    http://caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=121199



    die geräte sind durch die bank eigentlich top sowohl vom bedienkomfort als auch quallitativ. .. markengerät halt..



    kann vllt nicht das ALLES aber das was es kann, kann es wesentlich besser als das ebay teil ;)

  • Guten Morgen,


    ist zwar schon eine Weile her, aber weil ich mir mal so ein Xomas doppel DIN Teil zugelegt habe, kurz mein Senf dazu. Hatte das ganze über e-bucht bezogen.


    Ich würde diesen Fehler des Kaufs nicht noch mal machen, es kann sehr viel aber wie schon oben geschrieben, nichts besonders gut, es passt nicht gut in den golf VI- Schacht, der Doppel-DIN-Rahmen (den es bei mir dazu gab) war zu breit und passte nicht, Trackliste aller Lieder per CD oder USB wurde bei mir nicht angezeigt, bei mir war das Naviset nicht dabei und hätte noch mal ca.200€ extra gekostet, DVB-T Modul und Kamera noch mal rund 100€ (zusammen), Navibild und im Hintergrund Musik war bei mir nicht möglich. Mit der Einbautiefe, wegen der Kabel, gab es auch Probleme. Lautstärkeregelung umständlich.
    Die Bedienungsanleitung ist eine Frechheit, die englische Version ist schon sehr dürftig, aber die Übersetzung ins deutsche konnte ich in die Tonne treten!


    Auch wenn es eine (angeblich) deutsche Firma ist mit Sitz in Berlin, Finger weg!!!, sie sind sehr unkulant, bei Garantiesachen erst recht.


    Bei 400€ gibt es bessere Angebote mit DVD und Navi in einem !!! Lieber auf eine Sache verzichten und dafür bessere Quallität.
    PS: letztendlich muss es jeder selber wissen, das hier ist jedenfalls meine Meinung und von der bin ich fest überzeugt.



    MfG Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von herci71 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!