Was kostet CATALUNYA SPLASH ???

  • Zitat

    Original von Lexy00



    sehe ich genauso! ?(


    Hmmm eigenartig...ich dachte Effektlackung ist grad auf dem Höhepunkt der Zeit! :D Warum sieht man sie dann eigentlich so oft? ;)


    Für mich gibt es später nur einen Lack der bei mir ans auto kommt...LIQUID SILVER!


  • Dann habe ich mich wohl in EK und Preis ohne Mwst. vertan .....

  • Eigentlcih auch meien Meinung das das recht out ist, bis auf ein paar wenige ausnahmen sieht das nicht mehr so toll aus.

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • Ich würde eher sagen, daß manche Effektlacke "out" sind ;) Außerdem, wärs eigentlich ziemlich doof wenn man sich nur danach richtet was gerade "in" ist, dann gäbs nämlich einen ziemlichen Einheitsbrei. Gerade Showcars heben sich of zusätzlich durch bes. Lackierungen hervor.

  • ich wuerde nicht drauf achten was andere sagen.. schließlich muss es in erster linie einem selber gefallen :)
    wenn man selbst damit unzufrieden is war das geld ja dann auch ausm fensterrausgeschmissen ;)
    so seh ich das

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Hmmm eigenartig...ich dachte Effektlackung ist grad auf dem Höhepunkt der Zeit! :D Warum sieht man sie dann eigentlich so oft? ;)


    Für mich gibt es später nur einen Lack der bei mir ans auto kommt...LIQUID SILVER!


    D.H.: Wers jetzt macht und später hat ist nicht wirklich "in".


    Aber es kommt ja sowieso immer auf den jenigen an, der es lackieren lässt! Dem Besitzer sollte es gefallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!