Welcher Sub in den Kofferraum????

  • ich persönlich habe meinen auch nach dem klang ausgewählt
    es gab genug andere, günstigere die auch genauso/sehr viel druck gemacht haben, aber die fand ich klanglich nicht so gut ...

  • leuchtturm:


    Yo, das ist vollkommen klar. Vom Klang her ist mein Sub wahrscheinlich "gut" - wenn man jetzt mal eine Durchschnittsmeinung bilden würde. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber da er so günstig war, dachte ich, dass man ihn mal ausprobieren kann.


    Ich habe halt Glück gehabt. Sicher, Lautsprecher jeder Form sollte man vorher am besten anhören bzw. vergleichen, im Idealfall gleich am Auto. Bei mir hats auch so geklappt 8).

  • Ich tendiere zu dieser Version.
    Zwar noch nicht ganz fertig, klingt aber schon geil...


    Klick


    :D :D :D

  • Nen Stroker 15D4 im Bandpass. Das rockt. :D
    Hab nun zwar nicht mehr viel Kofferraum, aber wofür hat man nen Fünftürer. ;)

  • Das soll ja auch net toll aussehen sondern nur drücken oder ?! :D
    Schon gemessen ? Mit was fütterst den denn ?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das soll ja auch net toll aussehen sondern nur drücken oder ?! :D
    Schon gemessen ? Mit was fütterst den denn ?


    Naja, sieht halt "einigermaßen" vernünftig aus.
    Momentan hängt da eine Steg 310.2 dran, wenn ich mal Lust hab kommt noch ne zweite dran.
    Aber noch reichts. :D


    Gemessen hab ich noch nichts, ist erst seit ner Woche drin...
    Ausserdem fehlen mir noch die 15er Aeroports, dann wird aus "Neugier" auch mal gemessen, soll aber hauptsächlich zum "ordentlichen" Musikhören dienen. ;)

  • Wie wäre es mit nem Exact PSW 308 ? Der drückt ganz ordentlich und hat nen guten Tiefgang. Das dann an ne Xetec 4G600 Endstufe und du hast ne Menge Spaß!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!