Würd den 2,0T nehmen für Showzwecke, oder als alternative 3,2V6 für top Sound!
@ m4rt1n
Das sind ja krasse Umbauten!!!!
mfg Djlui
Würd den 2,0T nehmen für Showzwecke, oder als alternative 3,2V6 für top Sound!
@ m4rt1n
Das sind ja krasse Umbauten!!!!
mfg Djlui
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
@ m4rt1n
V6 BiTurbo ist doch der 2,7 liter motor vom RS4 oder? der hat serie schon 380 PS
hab immer gedacht der der nicht passt. denn dann würd ich mir den einbauen
ich würd mich vorher mal erkundingen wie das in Verbindung mit dem Airride-Fahrwerk und den jeweiligen Motoren aussieht
hab schon desöfteren gehört, dass es da zu Problemen kommt
hauptsächlich beim TÜV wegen Höchstgeschwindigkeit, Traglast, etc.
ZitatOriginal von Turbo-GTI
ich würd mich vorher mal erkundingen wie das in Verbindung mit dem Airride-Fahrwerk und den jeweiligen Motoren aussieht
hab schon desöfteren gehört, dass es da zu Problemen kommt
hauptsächlich beim TÜV wegen Höchstgeschwindigkeit, Traglast, etc.
naja kommt drauf an, bei uns haben es 3 leute wieder rausgegeben aufgruind leistungskuren.
da wob1 ( peters 3er golf ) da er jetz auf über 500ps umrüstet
doms 3er golf da er jetzt auch wieder auf turbo umrüstet
sowie kpk von den culties ..
ist halt ein scheissdreck wenn du leistung hast, hupf hupf hupf...
Also mal abgesehen davon das mein Auto keine Kurvenhatz erleben wird werde ich das Airride definitiv drinnen lassen! Tüv ist kein Problem... das wäre bis 250 PS definitiv abgeklärt!
Der 4,2er Biturbo wäre natürlich mal ne geile Nummer...!! Mal schauen was da so geht und wie groß der Aufwand sein wird!
Also mein Favourit wäre momentan dann der Biturbo (wenn möglich) - dicht gefolgt vom V6 3.2er Audi...!! =)
Norman, der 4.2L ist kein Biturbo. Der Biturbo vom Bild ist ja aus dem RS4 und der hat 2.7l
Kam mir auch spanisch vor... aber der wäre mal richtig böse...!!
Interessant wäre ob der neue 4.2L vom S4 reingehen würde. Was hat der nochmal, 335PS?
ZitatOriginal von redbaron1
Interessant wäre ob der neue 4.2L vom S4 reingehen würde. Was hat der nochmal, 335PS?
Joa ein V8 wäre mal was =)
Ich dachte du hattest schon einen V6 im Lager bei euch liegen :O ?
Wie wäre es einfach mit 150PS TDI + Chipping.de OBD?
ZitatOriginal von -Jan-
Ich dachte du hattest schon einen V6 im Lager bei euch liegen :O ?
Wie wäre es einfach mit 150PS TDI + Chipping.de OBD?
Na den V6 habe ich schon.... aber damit fährt ja jeder rum...!!
TDi kommt nicht in Frage...!!! =)
Also ich bin für die 2.7l Maschine aus dem RS4. Mit 380 PS steht der gut im Futter, dein LLK hat dann auch nen Sinn und Bums haste dann auch genug und bevor man dann bei nem 3.2 V6 mit nem Turbo oder Kompressor Umbau beginnt, denke ich mal dürfte sich das von den Kosten nicht viel geben, natürlich wenn das auch alles passt und der TÜV sein OK dazu gibt. Und Sound hat das Dinge dann auch! Also ich bin für den 2.7L Biturbo!
ZitatOriginal von Showtime
Na den V6 habe ich schon.... aber damit fährt ja jeder rum...!!
ach und mit nem TT Motor mit 225 PS fährt keiner rum oder was?
ZitatOriginal von -Jan-
ach und mit nem TT Motor mit 225 PS fährt keiner rum oder was?
Sooo viele nicht mit dem großen.. aber der steht ja mittlerweile auch nicht mehr zur Diskusion...!!
ZitatOriginal von MrWhiteChocolate
Joa ein V8 wäre mal was =)
bitte leute, redet nicht von motoren die gar ned einepassn in die kistn..
ja i weiss, was ned passt wird passend gemacht, aber i glaub er will weiterhin so unterwegs sein wie er jetz ist und ned an motorhauben ausschnitt haben wo der krümmer aussesteht und was weiss ich..
i sags da nomal, alles andere ausser der v6 mit 250ps aus dem tt ist homobär..
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!