Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

  • nem kollegen is sowas auch mal passiert... seitdem parken wir nur noch an top secret parkplätzen :(

  • so überall rumtelefoniert, die scheibe kostet mich bei carglass 214,80 Euro, die Handschuhfahcblende ca. 60 Euro mit einbau, ohne ca. 30 Euro.


    Aber da ich ja soviel davon habe, kann das ruhig jeder mal bei mir machen ?(

  • Ist schon eine Sauerei was manche machen. :rolleyes: Aber kann man leider nichts machen. Ich bin froh dass ich einen Tiefgaragenstellplatz habe und wenn dann nur 150 Euro SB in der TK.


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von cdom81
    Ist schon eine Sauerei was manche machen. :rolleyes: Aber kann man leider nichts machen. Ich bin froh dass ich einen Tiefgaragenstellplatz habe und wenn dann nur 150 Euro SB in der TK.


    Gruß
    Christian


    ja zu hause steht er ja uach im hof oder im betrieb in der tiefgarage aber nicht an der verdammten berufsschule ?( ?( ?( ?(








    Zitat

    Original von Michael
    Wieso kostet die Scheibne 215€? Oder ist da der Einbau schon mitgerechnet?


    jap sorry da ist der einbau und das aussaughen schon mit drin und en shuttleservice zur berufsschule und zurück.

  • DaS IST SCH...... aber solche A.Löcher kenn ich.sowas hatte ich früher auch auf meiner berufsschule.Es hat sich nichts geändert seit dem. :rolleyes:

    MFG Goose

  • so ne assis! ist der neid. X(
    so war das bei mir damals, als aus mein nissan mein radio sammt mittelkonsole, wo der tft mit gfk eingespachtelt war, geklaut wurde.. :(

  • Man solte in Deutschland den Schusswafengebrauch legaliisieren um Prevatbesitz eigenmächtig zu schützen.


    Hast den keine Alarmanlage ? Soltest doch mal eine nachrüsten. Wenn du so ne schöne Blinkled drin hast schreckt das schon etwas ab. Zumindest solche unprofessionelen Spinner.

    Gruß nightmare

  • hammer hart!!! :rolleyes:
    kann mir gut vorstellen, dass du stinke sauer bist!
    nur noch deppen unterwegs..., ehrlich...! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    tut mir echt leid für dich!!!


    aber ich park auch net mehr an der berufsschule,
    die haben mir da auch schon das auto etwas zerkratzt,
    seitdem park ich auch etwas abgelegen und geh lieber die paar meter...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ich park auch weitwer weg.. man .. immer die, die es nicht verdient haben.. mein beleid, krake :/

  • dreckschweine! mir bei meinem alten auto auch schon 2 mal passiert!!


    ist das in wiesbaden aufm berufsschulparkplatz passiert? (Brunhildenstraße)


    Zum glück bin ich krankgeschrieben sonst wär mir das am ende auch noch passiert ;)

  • Solche W....!!!! :rolleyes: tut mir echt leid für dich Flo!!! Hat den niemand was gesehen???

  • So na toll, heute morgen ist mir noch aufgefallen, dass sie mir 2 sporttaschen aus dem Kofferraum geholt haben , samt inhalt ?(


    Und ich park ja schon immer weiter weg von der sch. Schule !!!!!!
    Falls sie wer kennt ... es ist die Werner-von- Siemens Schule in Frankfurt in der Gutleutstraße !!


    jsadftz buhenjaäüf31qzhteüwgn fv ?(

  • bin voll froh das wir für meine sister en schulwechsel beantragt hatten....
    wenn ich immer beim marx bin seh ich was da so alles is....


    flo warte bitte noch bis de dir deinen 3.2l holst ;)
    ärgerst dich sonst noch mehr...

  • Zitat

    Original von frankyD
    bin voll froh das wir für meine sister en schulwechsel beantragt hatten....
    wenn ich immer beim marx bin seh ich was da so alles is....


    flo warte bitte noch bis de dir deinen 3.2l holst ;)
    ärgerst dich sonst noch mehr...


    ja das ist echt hart was da rumläuft, ich hab mich heute auch direkt von marx gestellt, dass auch wirklich jeder mein auto sieht !! war mir ziemlich egal mit dem anwohnenparkplatz ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!