Beiträge von Nukeman

    das dient einfach der fahrdynamik wenn das heck leicht mitlenkt. das macht unsere frontkratzer einfach sportlicher :)


    ich hab den GT mit 170ps als diesel. der lenkt hinten ziemlich mit. das merk ich z.b. wenn ich auf feuchter straße das lenkrad "überziehe"

    oh man, es nervt einfach zur hölle! ich bin total gefrustet. wieso sind eigentlich alle vwhändler und die hotline inkompetent???


    vw wolfsburg will mir nicht weiterhelfen und verweist mich auf die händler, die haben jedoch keine ahnung.


    ich möchte doch einfach nur meinen gsm pager einbauen! wieso kann mir nicht einfach einer von denen sagen, wo ich das richtige kabel finde.


    fahrzeug ist ein golf gt baujahr 07.


    der gsm pager schickt eine sms aufs handy, sobald die alarmanlage losgeht. dafür benötigt man ein kabel, welches strom führt SOBALD die alarmsirene losgeht. dieses aktiviert somit den pager. sollte doch eigentlich kein problem sein?!


    ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, schließlich habt ihr wesentlich mehr ahnung als die vw leute :)


    grüße
    Marcel

    also wenn du wirklich glaubst, das ich da genau so reagiert habe wie hier im forum, liegst du ganz schön falsch



    mal so nebenher: es ist einfach die einstellung die mir bei meinem händler nicht passt. geht nicht, gibts nicht.
    es ist eben so, das die von sichaus nicht versuchen dem kunden zu helfen. das war damals schon beim kauf so. ich musste mir wochenlang gedankenmachen wie man das am besten mit der haifischantenne und der heckscheibenheizung löst. im endeffekt hab ich in den sauren apfel gebissen und die FSE für 400 euro mitbestellt, obwohl ich sie gar nicht brauche.


    ich verstehe das die dafür nix können und vw die preise macht, es ist jedoch nicht der erste vorfall. wurde von vom meister "angelogen" und so scherze. vertrauen hab ich in die werkstatt nicht

    unverschämtheit verdammte scheisse!! ich explodier gleich. händler mir verbindlich den preis von 30 euro pro schweller zugesagt. fahr ich vorhin dahin und bekomm die rechnung präsentiert: 60 euro pro seite!!!
    hab ich gemeint das die das vergessen können. was das soll.
    blablabla vw macht die preise, können wir gaaaaaaar nix machen blablabla....die wollten mir nicht helfen, die wollten sich nicht kümmern...
    scheissladen!


    hab ich gemeint das sie es nicht besitmmt nicht leisten können die kunden zu verärgern und das mein nächstes auto KEIN VW mehr wird wenn sie so weitermachen.


    hintergrund: vor einem monat wollte ich die schweller und nen r32 lenkrad kaufen. händler hat sich stur gestellt das der airbag dann nich passen würde und sie keine garantie geben können und und und.... ich: ok ich frag bei vw nach und hol die bescheinigung.


    nach einem monat kam die aussage von vw! nach einem monat. totale nonsense aussage, das ich mich an meinen händler wenden soll!!! so und deswegen hab ich die schweller jetzt erst einen monat später bestellen können!!!!


    ausbomben!!!! X( X( X( X( X(

    ich hab nen GT diesel. geht das damit auch?


    hört sich ja ziemlich geil an, aber 390 euro ist ja mal übelst teuer. die komfortsteuerung kann mein auto auch so schon. klar ist das mit dem gerät die elegante lösung, aber für ca 40 euro bekommt man von raid die instrumente einzeln: ladedruck, öldruck, öltemp etc. ist halt nur ne scheiss arbeit die einzubauen.

    meiner stand jetzt 1 monat in der garage. es wurde nicht der motor laufen lassen


    gestern lieber mal angemacht. batterie hat keine spur von einem leistungseinbruch gezeigt. ist angesprungen als hät ich ihn ein tag vorher abgestellt

    also ich hab meinen golf gt 2.0l von köln nach idstein mit einem durchschnittsverbrauch von 5,1l gefahren laut bordcomputer. bin die ganze zeit mit tempomat und ca 110-120kmh gefahren.


    bei meiner normalen fahrweise komm ich auf einen durchschnittsverbrauch von 6,4 - 6,5 liter (landstraße, ort, stadt)

    natürlich sehn die r32 schweller geil aus :D
    ich meinte halt in verbindung mit der orignilal front und heckschürze. ;)
    kommt der golf dann optisch weiter runter an der seite? wär natürlich gut wenn das mit der front und heckschürze auf einer linie ist?


    ist der seitenbereich vom GT mit dem normalen golf identisch?


    fragen über fragen *g* :)