Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

  • bin zu platt, war sport machen, dann autowaschen und dann die schweller angebaut =)


    dazu kommt noch, das ich noch leicht angeschlagen bin von gestern abend :D

  • Sehr schön. =)
    Dann weiß ich ja schon mal wie meiner in ein paar Tagen aussieht wenn ich die Schweller vom Lacker zurückbekomme.


    Tröste dich, die Felgen habe ich auch noch als Winterfelgen drauf. :evil:

  • Mir fehlen echt die Worte !!! Ich bin sowas von stinksauer, wie ihr euch das nicht vorstellen könnt !!!!
    Ich hasse sowieso schon meine verdammte Berufsschule, weil da nur assoziale Idioten rumlaufen. Da wird sich gegenseitig auf dem Schulehof mit Boxhandschuhen geschlagen da wird überall rumgerotzt, man wird täglich dumm angemacht usw....


    Aber ab heute reichts !!!!!!!!!!!!!!! Mir wird ja einmal alle 3 Monate das Auto zerkratzt, aber was heute passiert ist .................


    Ich komme nach der Schule zum Auto und reg mich noch auf das da einer etwas nah draufgefahren ist und schau mir das mal genauer an ! Da seh ich das er mir ne Schramme reingefahren hat und auf der höhe auch sein Nummerschild gebrochen ist !
    Na toll denk ich und will Bilder machen ! Da ruft aufeinmal ne Kollegin zu mir "ohoh schau mal hier, das war doch heute Morgen bestimmt auch noch nicht" und zeigt auf die hintere Beifahrerscheibe. Und was seh ich .......... eingeschlagen !!!! Mittelarmlehne nachoben geklappt und das Handschuhfach zerkratzt !!! Mitgehen lassen haben sie nur ne CD, mehr nicht !!!!!


    Das tolle ist das ich jetzt die Rennerei habe und den Scheiss blechen darf! ich werde es wohl selbstzahlen, da die Teilkasko 500 Euro selbstbeteiligung hat !


    NA DANKE AN DAS A.LOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  • Oh Flo, das tut mir Leid.. Und das alles wegen einer CD :rolleyes: echt zum kootzen sowas... Wieder mal mehr schaden angerichtet als alles andere.. Hast die Polizei gerufen?

    Gruss Dirk

  • oh man das echt sche*****!!! auf frischer tat ertappen müssten man solche idioten...

  • Das tut ja schon weh, wenn man "nur" die Bilder sieht!
    Tut mir echt Leid für dich und deinen Golf!

  • Ich kann die Leute die sowas machen einfach nicht verstehen.. Entweder ist es der neid, die Langeweile oder ich weiß auch nicht..

    Gruss Dirk

  • Das gibts doch nicht! 8o
    Das tut mir ja sowas von leid für dich!
    Ich weiß wie du dich fühlst, meiner wurde auch mal ``aufgebrochen´´. Naja, bei mir haben die Idioten die Tür auf gehebelt! ?(
    So doof wie es sich anhört, aber zum Glück haben sie es net vorne probiert und die Tür zerstört. Obwohl, die hätte dann die versicherung bezahlt.
    Und so nen Typ zu erwischen wär net so gut. Bei mir müßte man den in die Zelle tragen, kannste aber glauben!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das gibts doch nicht! 8o
    Das tut mir ja sowas von leid für dich!
    Ich weiß wie du dich fühlst, meiner wurde auch mal ``aufgebrochen´´. Naja, bei mir haben die Idioten die Tür auf gehebelt! ?(
    So doof wie es sich anhört, aber zum Glück haben sie es net vorne probiert und die Tür zerstört. Obwohl, die hätte dann die versicherung bezahlt.
    Und so nen Typ zu erwischen wär net so gut. Bei mir müßte man den in die Zelle tragen, kannste aber glauben!


    leider ist diese art der selbstjustiz in deutschland dann strafbar "leider"!!! :]


    was kostet dich denn der spass?

  • Och nee, oder!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!