Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

  • Nee oder!? 8o
    Das war auch meine Berufsschule!
    Das ist dort der Hammer was so rum läuft!

    Gruß Daniel !

  • Hey das ist ja echt sowas von Scheisse! Da könnt ich mich immer brutalst Aufregen wenn ich sowas Lese.


    Hoffe für dich dass du diesen Penner erwischst und natürlich ( da ich gelesen habe, dass du es selbst zahlen musst ) dass die Rechnung ned so hoch ist!

  • Zitat

    Original von Krake
    so habs heute morgen richten lassen ... die scheibe kostet michgenau 214,80 euro ?(


    dafür ist das auto wieder heile =)


    Servus!


    Ich hab im Thread eben gerade erst gelesen was dir passiert ist!
    Tut mir wirklich Leid! Aber wenn es jetzt schon wieder gerichtet ist passt es ja! =)


    P.S. War heute auch in der Beruffschule..... Tja... Kratzer fast auf der gesamten Länge der Beifahrertür! X(

  • Servus Flo,


    tut mir echt leid für dich. Aber das ist überall so. Was ist nur aus dem guten alten Deutschland geworden in dem so etwas nicht so oft passiert ist?


    Ich hoffe du hattest nichts wertvolles in den Taschen.


    Für die Zukunft versteck alles (Jacken, Taschen usw.) im Kofferraum dann sehen die Leute nicht ob es was zu hohlen gibt.


    Gruß


    Beni

  • Ou mann Flo....Garnicht gut.... :rolleyes:

    Gruß, Mišo

  • Doch, jetzt wieder sehr gut! ;)

    Gruß Daniel !

  • Hi Krake,


    was soll ich sagen? Ist mir ja ähnlich gegangen vor ein paar Tagen :(


    Am besten sollte man den Tätern so richtig was vor die Birne kloppen.

    Gruß


    Tojo

  • ja tut mir auch echt leid für dich. Für soche leute sollte man am besten ne anhängerkupplung und ein seil haben und dann mit mit 200 über die autobahn. ne spaß beisteite sowas ist echt das aller letzte und die kriegt man eh nie.

  • Erstmal mein Beileid. sowas ist einfach nur mega ärgerlich.... Hoffe du kommst mit den Kosten hin....



    Ich Parke bei mir auch sehr weit wech von der Berufsschule, da wurden auch schon Öffters Autos aufgebrochen.. Was mich bei den Typen die da teilweise rumlaufen auch nicht wundert...

  • Das er wieder repariert ist!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Krake
    So heute den Brief von der Hausratversicherung bekommen, leider gibts auch keine Kulanz, d.h. ich bleibe auf dme kompletten schaden sitzen :(


    Da fällt einem nichts mehr ein! :rolleyes: Für was hat man den Versicherungen, wenn die sich immer quer stellen! :evil:


    Tut mir wirklich leid für dich, dass du den kompletten Schaden zahlen musst!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!