Flügeltüren

  • Baut euch lieber ein Airride ein .. da ist der show effect um einiges höher und man provitiert noch richtig davon wenn man über schwellen etc fahren will.

  • Pro:


    Sie sehen gut aus !


    Contra:


    Wackeln wie Sau !


    überteuert !


    rosten schnell haben wir heute gesehen !


    .....!

  • Hab mir auf der Essener Motor Show mal den ABT GTI angeschaut und auch mal die LSD Door geöffnet und musste mit entsetzen feststellen, dass diese doch realtiv unstabil sind, klar dürfen sie nicht abbrechen, aber so ist es auch nix.

  • Kann mir nicht vorstellen das die extra wackeln wegen dem Wind[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/laugh2.gif]Ist wohl nur ne blöde ausrede.


    Warum sollen die den nicht so schnell abrechen wenn die wackeln?
    Eher brechen die schneller ab, wenn der wind gegen die fegt und die wackeln hin und her da kommt ja mehr belastung auf die schaniere als wenn die fest wären.

  • also ist doch wohl klar das bei den 50€ nicht die schaniere und so drinb sind oder? klar musste dir nochn satz bei lsd kaufen. 50€ war für kabel verlängern und kleinigkeiten nicht für die schaniere und so. ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Der Preis für die Schanier liegt glaub ich bei 1500 Euro, in der Speed oder so ist doch immer so ne Anzeige drin.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Baut euch lieber ein Airride ein .. da ist der show effect um einiges höher und man provitiert noch richtig davon wenn man über schwellen etc fahren will.


    Das habe ich schon wie du wissen solltest !!!



    Also bis jetzt sehe ich nur genau das selbe wie ich auch beim AirRide gesehen habe als ich das gekauft habe
    Alle die es nicht haben und sich nicht mit aus kennen finden es scheisse, haben Vorurteile und wissen aber nicht wirklich etwas und alle die es haben finden es gut
    Gibt halt auch einige Nachteile
    Oder sehe ich das jetzt falsch ...
    Aber alleine der Show Effekt ist schon echt Hammer ...
    Die Kosten sind ja eigentlich nur die 1500 Euro für das komplette Paket
    Mehr müsste ich das eigentlich nicht bezahlen
    Und da ich auch keine gecleanten Türen mit Umbau und so weiter habe, sollte das auch kein Prob sein ...
    Das wird aber auch noch irgentwann kommen
    Die Frage ist also ob ich mir nicht gleich dann die Dämpfer für den Golf 5 holen soll ...
    Das hat mir der Typ heute auch gesagt ...

  • Gut, dass die Türen ziemlich wackeln ist kein Vorurteil, es ist halt Tatsache. Weiss jetzt nicht ob das Absicht ist, aber denk mal nicht, dass es Beabsichtigt ist. Es hängt ja schliesslich auch ein enormer Druck an den Schanieren. Das mit dem Showeffekt stimmt natürlich, würde ja auch gut zum Style deines Wagens passen. Dezent und dennoch Schick. Beim Showtime sind doch LSD Doors in Planung oder wie sehe ich das falsch ?

  • muss jeder selbst entscheiden, aber das Geld würde ich anders investieren =)

    Gruß
    Kai

  • tjo
    Mit dem muss ich auch nochmal sprechen dann
    Das ist doch mal nen sehr schöner Tip ...
    Aber ich arbeite ja jetzt auch mit seinem Karosseriebauer zusammen
    Der wird mir das ja sicher sagen können :)

  • @ Turboice :


    Hast du eigentlich einen 2-Türer oder einen 4 Türer ??? weil wenn du einen 4-Türer hast würde ich das auf keinen Fall machen . Sieht Total beschissen aus .......

  • er hat nen 2-türer

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Naja, das ist ja logisch ...
    An nem 4 Türer würde mir das auch garnicht erst in den Sinn kommen ...
    Aber an nem 2Türer ist das echt perfekt ...
    Vor allem da ich eh vor habe irgentwann die hinteren Sitze aus zu bauen ...
    Da braucht dann also auch keiner mehr rein krabbeln ...

  • Du hast ja noch sehr viel vor mit deinem Auto .....wird bestimmt mal ziemlich geil werden (sieht jetzt schon gut aus , obwohl er nur Felgen Fahrwerk und Rückleuchten hat) ......


    Aber mach das ruhig mit den Flügeltüren hätte ich die Kohle übrig (bzw. mir sind vorerst andere Sachen wichtiger) , würde ich es sofort machen. Viele (nciht ALLE) schreckt auch der Preis ab und sie wollen dann das Produkt schlecht machen , weil sie es sich nciht leisten können ......


    P.S.: Und damit meine ich nciht Slowrider (nur falls es so aussieht)

  • hehe
    Das lesen jetzt viele nicht gerne ;)
    naja, sieht wohl so aus als wenn ich das noch machen werde ...
    Mein Wagen soll ja mal richtig gut werden
    Nur ich kann mir halt nicht alles sofort leisten
    Deshalb tune ich lieber nach und nach und erstmal ist bei mir die Aussenhaut dran ...
    Innen ist ja alles eher noch provisorisch, auch wenn die meisten so schon sagen das der Ausbau hinten ganz gut aussieht ...


    Ich stehe halt auf dem Standpunkt das ich meinen Wagen lieber gleich richtig mache
    Ich fange also nicht mit 0 8 15 Zeug an, sondern stecke gleich richtig Geld rein ...
    Dafür dauert mein Umbau dann halt auch 2-3 Jahre ...
    Kann man halt nicht ändern wenn man nicht gesponsort wird ...
    Davon mal ganz abgesehen wüsste ich auch garnicht wie ich sowas anfangen sollte ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!