Flügeltüren

  • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit an einen Golf IV, so Flügeltüren im DeLorean Design herzustellen, sprich welche direkt gerade nach oben auf gehen ?? Aber, ich denk mal diese würde die Kosten sprengen. Wäre so ein Showtime Projekt Anbei ein Bild


    http://www.ketzer.com/delorean/dmc_transformer.html


    Gruss Globaldeejay

  • Zitat

    Original von Globaldeejay
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit an einen Golf IV, so Flügeltüren im DeLorean Design herzustellen, sprich welche direkt gerade nach oben auf gehen ?? Aber, ich denk mal diese würde die Kosten sprengen. Wäre so ein Showtime Projekt Anbei ein Bild


    http://www.ketzer.com/delorean/dmc_transformer.html


    Gruss Globaldeejay


    igitt 8o :D

  • mal so am rande, wieso frägst du eigentlich nach pro & contra zu flügeltüren, wenn du dir scheinbar eh schon ne meinung gebildet hast und die contras abwürgst ?


    wie gesagt, ich finds ne modeerscheinung die halt auch aufs auto passen muss, bei dir könnt ichs mir aber in zukunft vorstellen

  • Naja, das ist eigentlich schnell erklärt
    Ich dachte mir das sich hier Leute melden die sich damit auskenne oder die selber welche haben
    Irgentwie denke ich nur immer das die meisten die hier was posten Vorurteile haben
    genau das selbe war bei mir auch als ich das AirRide kaufen wollte
    Da haben auch alle gegen gewetter
    Instabiel, schwammig und und und
    Da waren ja Vorurteile on Mass ...
    genau das selbe sehe ich hier leider auch
    Die meisten Leute hier sehen das die Türen wackeln
    Das da aber nen Entwickler Team hinter steckt die die Dinger schon seit Jahren erfolgreich verkaufen sieht keiner


    Dazu habe ich mich aber auch im Internet noch schlau gemacht über viele Sachen die das angeht nachdem ich den Thread auf gemacht hatte
    Deshalb habe ich jetzt ne andere Meinung als zum Anfang des Threads ...


    Globaldeejay
    Nach deinem Doppelpost geht der Link aber immer noch nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!