neue Led-Rückleuchten (keine FK-teile)

  • Immerhin haben die ein Fadenkreuz... damit man die Dinger gleich abschießen kann =)
    Man entlastet sogar die Lichtmaschiene.. ja nee, is klar :rolleyes: :rolleyes:
    Meine Güte, sowas häßliches habe ich wirklich noch nicht gesehen...


    Gruß


    Marcus

  • wiederlich, dann lieber undichte FK Rückleuchten =)

    Gruß
    Kai

  • 299€??
    die müssen mr aber WESENTLICH mehr geben damit ich die fahre :D

  • das sieht mir zu futuristisch aus, ich bleibe lieber bei den FKs

  • Sehr geil, leuchtende Verkehrsschilder als Rücklicht!! :D


    Parkverbot und Durchfahrt verboten ROFL!!

  • 8o Wer kauft denn sowas ?(?(?(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    8o Wer kauft denn sowas ?(?(?(


    Genau das war mein erster Gedanke.
    Das Design ist wirklich IGITT ?(

  • Und sowas sollen "Design" Rückleuchten sein, der Kerl der das entworfen hat, würd ich gerne mal treffen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sieht ja, richtig übel aus. Dagegen sind diese Lexus Style Teile ja ein Traum *gg*

  • na ja schön ist was anderes aber es hat keiner. aber wart mal die zeit ab in en paar monaten ham das voll viele drauf und ich denke wenn man das schwarze in wagenfarbe macht könnte es sogar gut aussehen.

  • Naja, aber man macht doch nichts häßliches an sein Auto, nur weil es sonst keiner hat.
    Ich mein, man muß zusätzliche Rückstrahler ranmachen, noch eine potthäßliche Nebelschlussleuchte...


    Gruß


    Marcus

  • ja nicht nur das die leuchten häßlich wie die nacht sind.
    nein sie zeigen die teile auch noch an einem abolsuten basis golf mit 0 austattung und radkappen.
    *WÜRG*

  • Ja gell voll geil.
    Die Mistdinger müssen ja einige Ziet im Gedächnis bleiben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!