neue Led-Rückleuchten (keine FK-teile)

  • wie hastn du das verkleinert ? ich habs mit photoshop gemacht :O

  • Zitat

    Original von Rondras
    wie hastn du das verkleinert ? ich habs mit photoshop gemacht :O


    irfanview

  • Zitat

    Original von Rondras
    nein sie zeigen die teile auch noch an einem abolsuten basis golf mit 0 austattung und radkappen.
    *WÜRG*


    die heckklappe ist aber teilgecleant ja... :] :D


    die hol ich mir- voll geil... :rolleyes:


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • zu der geile "tuningoptik" dieses golf hätte ein schwarzes vw zeichen besser gepasst ;)

  • nu is mir aber schlecht...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • vielleicht kann man mit den zwei düsentriebwerken auch fliegen? passt eigentlich zu neuen star wars film. :]

  • Zitat

    Original von Reflex-16V
    vielleicht kann man mit den zwei düsentriebwerken auch fliegen? passt eigentlich zu neuen star wars film. :]


    und somit wärens optimale Rückleuchten für Showtime :D


    *[SIZE=7]duckundweg[/SIZE]*

    Gruß
    Kai

  • ich find die geil!!!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ich find die geil!!!


    nicht im ernst, oder?

    Gruß
    Kai

  • du musst verstehn, Jörg war doch dieses we in bochum bei der D&W show .....


    da is er noch bissl verwirrt :D

  • ich schätze mal das war ironisch gemeint, denn wer die geil findet der frisst auch kleine kinder.

  • Zitat

    Original von Reflex-16V
    ich schätze mal das war ironisch gemeint, denn wer die geil findet der frisst auch kleine kinder.


    man merkt du kennst jörg net :D


    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Reflex-16V
    ich schätze mal das war ironisch gemeint, denn wer die geil findet der frisst auch kleine kinder.


    :D :D :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!