Hallo Leute,
fahre einen Golf 4 GTI Jubi in silber mit 220 PS. Pop Off habe ich von Forge, aber geschlossen.
Sonst noch fast Serie, außer Gruppe A und 32´er Raid.
Gruß
Ralf
Hallo Leute,
fahre einen Golf 4 GTI Jubi in silber mit 220 PS. Pop Off habe ich von Forge, aber geschlossen.
Sonst noch fast Serie, außer Gruppe A und 32´er Raid.
Gruß
Ralf
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Hallo, ja aber nicht so stark. Ist aber laut VW normal?!
Wie hast Du das mit den Zündspülen bemerkt?
Gruß
Ich will meinen 1.8T mit 150 PS auch auf 200 PS chippen lassen.
Aber hält die Leistung der Motor, Turbo, sowie das Getriebe und die Kupplung überhaupt aus?
Und brauch ich für die Leistung eine andere Bremsanlage?
such doch mal über Suchfunktion, da gibt es einiges nachzulesen!
Genau sagen kann ich dazu nichts, leider.
Gruß
ZitatOriginal von syncros
Habt ihr tlw. auch das Problem das der AUQ nicht wirklich schön/ruhig im Standgas läuft?
Hi,
Leichte schwankungen wenn er gerade vom kalt und den normalen Lauf gewechselt hat (also noch recht kalt ist) so zwischen 850 und 950 U/min aber nur ganz leichte schwankungen nicht wirklich unruhig.
Bis denn dann Rasmus
Hallo Zero,
hast Du auch die Zündspulen wechseln müssen?
Das Problem taucht immer wieder mal im Forum auf.
Gruß
SLY
slypd
Nö! Standgas ist ja soweit auch nicht unruhig oder so sondern nur so für ne Minute ein leichtes schwanken drin.
Wie gesagt bisher wurde nur mal ein Tempfühler gewechselt.
Sonst noch keine Probleme.
Befürchte aber das mein LMM langsam aber sicher zu is.
Naja dieses WE mal in ruhe schauen und loggen.
ZitatOriginal von TheZero
GolfFahra
Ahhh, jetzt ja.
Habs kapiert. Die Unterdrucksteuerung läuft aber wie gehabt oder?
Ich frage mich nur was das bringen soll?!
Hast Du da mal ne Erklärung für mich.
Such mal im club18T nach "DV relocation", da gibts auch fertige Sets für. Im Prinzip ist es so:
Ventil nahe an der DK: besseres Ansprechen
Ventil nahe am Lader: schonender für den Lader. Deswegen hat der 2.0TFSI z.B. sein Ventil direkt am Lader hängen.
ZitatOriginal von Devil1978
Ich will meinen 1.8T mit 150 PS auch auf 200 PS chippen lassen.
Aber hält die Leistung der Motor, Turbo, sowie das Getriebe und die Kupplung überhaupt aus?
Und brauch ich für die Leistung eine andere Bremsanlage?
Ja, das geht alles noch in Ordung, wie du ja auch hier nachlesen kannst. Bremsanlage muss nicht angerührt werden.
ZitatOriginal von slypd
Wie hast Du das mit den Zündspülen bemerkt?
na lief nur noch auf 2 Zylindern
irgenwie logisch! :]
Also wie schon gesagt, wenn ich ihn in der Fruh anlasse dreht er für ca. 1 Minute so ca. 1100 U/min, bis die Sekundärpumpe ausgeht, dann lauft er rund.
Sly
GTI Mod 03, Motor: AUQ, gechippt mit 16'000km. Nun 40'000Km auf der Uhr. Keinerlei nennenswerte Problem bisher.
Defekte:
1 LMM
Drosselkappe reinigen
Aber nach dem Chippen muss ich dann Super Plus tanken oder?
ZitatOriginal von Devil1978
Aber nach dem Chippen muss ich dann Super Plus tanken oder?
Kommt drauf an, was geändert wurde, aber normalerweise schon.
Also eher ein Nachteil für mich, da ich jeden Tag 35 km einfach zur Arbeit fahren muss.
Die 4 Cent mehr werden dich ja nicht umbringen, oder??
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