the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von derkleine
    vorallem die preise. kauf dir mal ne car hifi zeitung mit so nem produkt index hintne und vergleiche mal preis/leistung mit anderen marken...


    Eben, mein Favourite war eigentlich mal nen JL-Woofer, aber der kostet 3mal so viel.

  • d.h. du kannst dir für das Geld für einen JL einfach 3 Audio-System Woofer kaufen!!! :]

  • Zitat

    Original von saschaV5
    d.h. du kannst dir für das Geld für einen JL einfach 3 Audio-System Woofer kaufen!!! :]


    Ich weiß :D Naja, mal schauen.

  • Naja, drei ist vielleicht bisschen viel...war ja auch nur ne theoretische "Rechnung"... :]


    Aber ich kann sie dir ebenfalls nur empfehlen, die sind echt Hammers, sogar in dem geschlossenen Gehäuse von derkleine...

  • Wenn dann würde ich eh nur en geschlossenes Gehäuse verbauen.

  • mit 3 x 30er Woofern trotz geschlossenen gehäuse wirst du mal ein richtiges platz problem bekommen. da der kofferraum nur 108 cm breit ist :D


    die woofer haben schon 90 breite zusammen und dann musst du noch seitenwände und 2 trennwände zwischen den woofern rechen, das ist entweder millimeterarbeit oder unmachbar :]


    aber ich lasse mich gern überzeugen =) 8)

  • Also wenn ich die Woofer in einer U-Form anordne, müsste das ja auch gehen. Hab ich aber nicht vor und wenn dann nicht so bald.

  • dann hol dir lieber 2 x 30iger mit doppelschwingspule und geb den viele viele watts dann riest es dir den a.rsch weg 8o 8o =)

  • Find ich echt toll wie ihr mich von Sachen überzeugen wollt die ich noch lange nicht vor hab :D Trotzdem thx! Erst mal Felgen...

  • Moin moin


    @ derkleine
    hab 2 fragen:


    1.was haste für ne folie drinne und haste das selber gemacht oder machen lassen?


    und 2. frage: was ist das für ein lied in deinem video?

  • servus mig85


    zu 1.
    die folie ist diese Hauseigene Marke von ATU und ich hab sie mir selbst reingemacht, farbton ist "grauschwarz" und hat für hinten und die seiten ca. 25 euro gekostet mit ABE


    zu 2.
    sehr seltener RMX
    kyle feat. israel - turn it up (elite fleet remix)

  • Vielen dank für die infos, bin nämlich am überlegen ob ich meine scheiben auch selber beklebe und fand die folie, die du hast nicht schlecht, hab auch einen schwarzen golf, allerdings 4türig.


    naja besten dank noch mal und schönen abend noch


    ciao

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Wann gehts hier endlich mal weiter !!! :D


    fange morgen an die seitenteil zu machen, die endstufen sind in schubladen verbaut und die bodenplatte ist fertig.
    mach morgen mal bilder.




    @all


    die black bitch hat jetzt nen ganz cleanen a.rsch


    [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7159/arsch3kb.jpg]


    gute bilder kommen morgen

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Wie bist denn so schnell an ne cleane Heckklappe gekommen 8o Ich hab gedacht die gibts erst zu Weihnachten von Mami und Omi :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!