the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich würde erstmal eine Sache fertig machen, bevor ich an die nächste Arbeit gehe. =)


    ich muss aber erst die endstufen verbauen das ich eine gerade oberkante hinbekomme. da mein platz für die endstufen gerade ca. 5 cm zu hoch ist. das passt schon so wie ich s bau jimmy =)

  • Die kiste sieht schon gut aus aber sag mal spielen die Woofer nicht gegeneinander da die sich ein Gehäuse teilen und kann es sein das noch wellen in der Kiste sind? :]


    Aber sonst ist die richtig geil! 8o

  • hab ja mit meinem händler gesprochen, der meinte man hat ca. 15% leistungsverlust aber das könnte ich durch bass +3 etwa ausgleichen..


    grüße


    _____________



    Bilderupdate:
    siehe weiter oben und hier nummer 4


    [Blockierte Grafik: http://www.einfach-laut-der-kleine.de/bitch/temp/hochzeit4.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Jetzt erkennt man endlich mal was!!! :P Sieht schon geil aus!!! Bin schon mega gespannt das ganze in echt zu sehen...

  • moin jungs...


    danke fürs lob, bin auch stolz drauf das sie jetzt endlich fertig ist. sie hat leider wie gesagt noch wellen drum bin ich vom lackieren wieder weg gegangen und werde mein rotes alcantara irgendwie verbauen in kombination mit schwarz. mal sehen =)


    jetzt ist die planung der schubladen/endstufensystemen in bau



    Grüße

  • Kannst du mir bitte erklären wie du dir das mit den Schubladen für die Endstufen vorstellst? Wohin sollen die ausfahren? Weil die Idee hört sich ziemlich abgefahren an.


    Kannst du bitte noch die Adresse/den Link von deinem Alcantara-Dealer posten.


    Danke dir.
    CDT

  • heute abend kommen bilder. das grundteil aus holz ist bereits fertig und war am treffen auch schon drin nur leider nicht sichtbar :(


    heute abend werd ich bilder rein stellen wenn alle kabel sauber verlegt sind. da ist grad bissi chaos.


    die email hab ich daheim bekommst du heute abend

  • Laufen die Kabel von den Woofern eigentlich wieder in die Kiste rein (weil die ja umgedreht sind) ????
    Würde mich mal interessieren ....


    Oder hast du es anders gelöst ?


    Ein paar Fotos dazu wären ganz cool .... :)

  • die kabel werden nachher irgendwie hinter den sitzen vorlaufen und mit den woofern verbunden sein, da geht kein kabel wieder in die kiste. alles ausserhalb. muss mir nur noch was schönes einfallen lassen.


    die anschlüsse der woofer werden nachher bei an dem engen stücken sein...

  • Der Preis ist ja echt ned schlecht 8o Wollt mir wenn dann einen/zwei JL-Audio Woofer einbauen, auch mit em Korb nach außen, aber die Audio-System sehen ned schlecht aus und der Preis gefällt mir auch.


    Wenn bei dir alles fertig ist komm ich mal zum probehören ;)

  • Also mich hat derkleine auch mit dem "Audio-System-Fieber" angesteckt... Meine Woofer geb ich zwar nicht, hol mir aber vielleicht noch diese Woche mein Frontsystem von Audio-System...habs gestern nochmal bei ihm Probegehört und es ist einfach der HAMMER!!!!!!!! Vor allem für den Preis! =)

  • also ich bin ja von dem audio system zeug nicht gesponsort oder so, aber die haben echt top sachen für super preise. der xion woofer hat druck ohne ende wenn man ihn richtig befeuert.


    kannst dann jetzt auch gern mal probe hören klangtechnisch ist er fertig der umbau. und saschaV5 kann dir auch mal was dazu sagen, denke aber die anlage überzeugt ;)


    vorallem die preise. kauf dir mal ne car hifi zeitung mit so nem produkt index hintne und vergleiche mal preis/leistung mit anderen marken...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!