the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Geniale Bilder, die rote Innenausstattung is gewöhnungsbedürftig, aber find´s ganz ok, paßt zum Rest.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • 8o 8o sehr sehr geile Bilder . :) Auch der G gefällt mir sehr gut =)

  • Seeeebi
    hmm das wollte sie dann auch wieder nicht, die idee kam mir ja nach wenigen sekunden =) :D
    also die sind alle mit nem widerstand verlötet worden und dann alle plus leitungen an nen langen draht und alle minusleitungen an nen draht. war voll der act besonders ich mit meiner unruhigen hand. schlimm :D
    bilder mach ich morgen mal bei tag


    @niZER
    Bilder gibt es da leider keine... war so ne hopla hop aktion.
    also habe als erste mal die lüftung raus gebaut und dann die zufuhr der lüftung etwas mit roher gewalt bearbeitet das das radio rein gepasst hat. dann mit nem dremel die lüftungsschlitze raus gemacht und den rahmen vom radio reingebaut und links und rechts nen stück holz und dann gespachelt. kabel nach oben und dann radio reingedrückt. musst mal schauen im hifi bereich. irgendwas mit wohin mit radio wenn.... hoffe konnte helfen.


    danke fürs lob @ all

  • hat mir jemand 15 mb webspace für nen video???
    danke

  • Richtig Geiles Video!!!


    Aber eines ist mir aufgefallen: nach dem du dein kennzeichen b isher soooo schön verdeckt hast, kann mans jetzt sehen :D :baby:

  • Schön schön, aber wie haste denn das mit der Alufelge während der Fahrt gemacht ?( :O


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • @ Lexy00
    ja das stimmt aber hatte keine lust das video zu verschandel mit solchen balken, aber passt scho =)


    Turbissimo
    fenster runter, lange gerade straße, kamera und oberkörper raus, knie ans lenkrand und los gings.


    @ all


    Danke hat 3 std gekostet das video... schon das es euch gefällt...

  • Schicke Bilder und vorallem ein immer wechselnder Hintergrund(Farbe) :D :P!
    Suuuuper Video =)!Geiler Sound und geiler Wagen 8) :]!Saubere Arbeit auf jeden Fall!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von derkleine



    Turbissimo
    fenster runter, lange gerade straße, kamera und oberkörper raus, knie ans lenkrand und los gings.


    Das hätte ich zu gerne mal gesehen :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Das hätte ich zu gerne mal gesehen :D


    sah bestimmt lustig aus. hatte nur voll angst um die cam.. nicht meine gewesen. also der besitzer die videos gesehen hat hab ich erstmal eine bekommen :D

  • Hey Hey


    Cooles Auto -Respekt


    ..Celis InPro Rotweise RL´s -die ich dran hab
    würden deinem auch sicher gut stehn ;)


    Ps: geiles Vid !



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!