Bestellung: Sitzbezüge aus Kunstleder

  • @ GolfGeneration


    anfragen, sonstiges gerne an webmaster@rs-tdi.de oder admin@ematixx.de
    bestellungen/kauf einzelner set an endkunden nur per ebay-kaufabwicklung, es ist nahezu immer ein set als muster eingestellt. nach abverkauf wieder neues eingestellt. kaufbenachrichtigung wird genaues daraus geformt und entweder per aufpreis oder rabatt präzisiert. verkauf in form dedizierter bestellung nur an firmen/sammelbesteller mit mindestabnahmen GLEICHER sortimente, allerdings auch rabatte.


    mfg, rs-tdi

  • hy, email ging nicht an<me>, aber hab schon davon erfahren, *g
    lustig, aber kein interesse, hatten schon solche lustige vorschläge erhalten (durchaus aus seriöser quelle) auch dabei kein interesse.wenn mich persönlich etwas an der optik stören würde -was es nicht tut- würde ich selbst was daran basteln; wenn s beruhigt, wir haben leute die sowas erstellen - sogar ganz ohne fix+fertig-proggie,erscheint uns für das produkt absolut keine notwendigkeit. selbst ganz ohne jede webinfo verkauft sich bestens, die seite war als info gedacht, ist bereits dafür schon zuviel.


    greetz, rs-tdi

  • Wolltest du mir damit sagen , ich bin keine seriöse Quelle ?
    Dann muss ich daran zweifeln was du darstellst. :)

  • hallole,
    wollte keineswegs aussagen wer hier welche seriöse quelle wäre, eher daß für UNS bereits aus seriösen nachvollziehbaren quellen solche angebote bereits indiskutabel vorlagen.. tzzz. vergiß es einfach. werbung schön und gut, stellt dennoch für uns kein thema dar da wie erwähnt üblicher verkauf nicht zum tagesgeschäft gehört. :P vertrieb sieht etwas anders aus als der alltag mit endkunden. egal,nur wenn notwendigkeit bestünde wäre es auf alle fälle schon in passenden händen. wollte damit auch sagen daß sich notfalls sogar jemand kurzfristig mit weniger mitteln reinhängen würde.
    ?( wer an was zweifeln darf oder kann steht jedem frei...8)



    greets, rs-tdi

  • Habs anscheinend nur bisschen falsch aufgefasst oder du dich schlecht ausgedrückt ;)


    Aber ob ich bei dir eigene Logos sticken lassen kann , hast du mir nochnicht gesagt :)

  • zitat aus angebotenem artikel:
    <natürlich auch Seat oder VW-Logo möglich.
    Weitere Logos siehe webseite, eigene Grafik auch möglich (soweit Vorlage brauchbar), Stickpreis s.o.(nach Größe 15,00-22,00 Euro) zzgl. einmaliger Vorkosten von 40,00 Euro<


    greets, rs-tdi

  • Hallo,


    Kann man solche Details nicht per Telefon oder Email klären,
    oder wickelt ihre eure Geschäfte immer in öffentlich lesbaren Foren ab?
    Der Thread wird dadurch weder hilfreicher noch lesbarer für andere Forennutzer.


    MfG


    renwal

  • Ich finde den Thread mittlerweile auch mehr als unübersichtlich und unproduktiv :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi,leute wollte mir auch jetzt solche sitzbezüge aus kunstlder bestellen,habe auch seitenairbags,blicke leider auf den vielen seiten nicht mehr durch also wo gibts keine problem mit den seitenairbags???



    gruß
    patrick

  • noch ne frage muss ich da um die an den vorderstizten zu montieren alles abbauen hab vorne an den sitzten noch mal solch eine plastikverkleidung dran!!



    gruß
    patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!