Ist das ein GTI, ein GTD oder der neue R32? Spypics inside ....

  • @ F-16


    Ohne Worte einfach nur der Hammer.

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    ist ein KW 3


    @ F--16: Und welche Erfahrungen hast Du damit gemacht? Habe vom KW 3 nämlich noch gar nichts gehört - weder positiv noch negativ...

  • soll noch mal einer sagen auf einem silbernen auto sehen chromefelgen nicht aus.


    Dein Auto ist der Hammer genau mein Geschmack..... =)

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    nur der radsatz :)


    Reifen ca stk 400€
    Felge ca stk 850


    Zum KW 3 kann ich eigentlich nur positives von mir geben. Alles Super bei demTeil!

  • Reifen 400 € das Stück 8o 8o
    Au Backe das is ja heftig da krieg ich ja schon fast 2 für.


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Reifen 400 € das Stück 8o 8o
    Au Backe das is ja heftig da krieg ich ja schon fast 2 für.


    Joc


    andere 2 sätze :D ;)

  • hammer golf!


    wie fährt es sich mit so wennig gummi? etwas extrem würde ich sagen!
    also mir wäre es auf die dauer zu extrem da ich viel autobahn fahren muss!! aber für show ist der MEGA GEIL!!!!

  • also da passt die ausage "gummi bedampfte felgen" :D :D
    einach nur geil geil geil geil!!!!!!*saber*
    och nö anstadt von meinem golf zu träumen, träum ich jetzt von deinem (spass) aber der G ist einfach nur der hamer 8o 8o
    gruß skyliner1987

  • Sau geiles Auto.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Vorallem die Felgen. :]

  • Jetzt ist es amtlich: Ich bin ALT!
    Nach 5 Seiten Lobhudellei kann´s ja nur an meinem Alter liegen.
    Ich finde die An- und Umbauten gelungen doch die Felgen sind in meinen Augen nichts! Zu groß, zu Klobig, nicht passend zum Lack - für mein empfinden einfach nur hässlich. Auch wenn´s jetzt Schelte regnet. Meiner Meinung nach versauen die Räder das Auto. Sorry.

  • Nein nein, Schelte wird es mit Sicherheit nicht regnen... Tuning oder besser Individualisierung des Autos ist ja nun imm Geschmackssache... Es wäre schlimm, wenn alles allen gefallen oder nicht gefallen würde, denn dann sähen unsere Autos wohl alle mehr oder weniger gleich aus ... Ich habe schon öfter (zugegebenermaßen meist aus der älteren Generation) gehört, dass die Felgen einfach zu groß, klobig und unpassend seien. Auch meine Mutter hat einfach ein anderes "Empfinden" was sowas angeht. Auch ihr ist "Tuning" kein Fremdwort, sie ist früher selbst nen Oettinger Golf 1 (komplettverspoilerter 2000e) gefahren, aber sie findet es z.B. einfach nicht schön, wenn "da so wenig Reifen drumrum ist"... aber damit kann ich leben ;)

  • Wie gehts eigentlich deinem schwarzen Dachhimmel? ;)


    Der intressiert mich drum persönlich sehr!

  • Steht immernoch in meinem Zimmer :( hab aber alles zusammen nur irgendwie noch keine Lust gehabt mein Auto auseinanderzureißen - schließlich brauch ichs jeden Tag ... Morgen gibts Klausurergebnisse und danach Semesterferien, da wird das dann wohl endlich mal in Angriff genommen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!