Monatliches Stammtischtreffen Mc Donalds Idstein

  • ok, ich bin dann um 18.30h auf´m Mäcces Parkplatz von da aus können wir ja dann zum Brauhaus oder nem anderem Lokal weiterfahren.



    @ sOlivier


    Trau dich, wirst schon nicht verstossen :D



    @ 1,4 16V


    Bin aus Staffel, Treffen wir uns am besten am ICE Bahnhof Limburg so um 18.10h oder?


    Nochmal meine Tel. 0171/9824526


    Bis nachher dann

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Ich kann leider heute nicht kommen :rolleyes:
    Bin aber das nächste mal bestimmt dabei! Find ich übrigens toll, dass es langsam mehr Leute aus derm Gegend um LM gibt :)

  • aba wir brauchen meeeehr leute :)


    z.B. noise, 7500rpmGTI, HomerJay, JettaIV usw... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Mal ne blöde Frage, aber gibt es in Idstein nur einen McDonalds?


    Könnte mir mal einer grob sagen wo der ist?


    Am besten wäre per Handy, weiß nicht ob ich es nochmal schaffe on zu kommen...


    Tele: 01635570339

  • auch für die andern, die nicht wissen, wo er Mägges ist!


    Ist eigentlich ganz einfach zu finden! wenn ihr von der AB (A3) runterfahrt, einfach richtung idtsein innenstadt und dann gleich aquf der linken seite hinter ner total tankstelle ! ist eigentlich gar nicht zu verfehlen !

  • Schön das doch noch ein paar Leute kommen. Bin auch dabei muß aber unbedingt in den Schatten. Hab mir gestern am Hockenheimring so nen derben Sonnenbrand geholt :(


    Joc

  • Hat mal einer eine Staße inkl. Postleitzahl in der Nähe vom MCD für mein Navi? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mc Donalds Idstein
    Aurofferstraße
    65510 Idstein


    Wenn das Navi die Straße nicht kennt versucht


    Oranienstraße
    Nassauer Straße
    Black und Decker Straße
    ist alles da in der Nähe.


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • So wir fahrn dann alsbald los, kann sein das wir bisschen 10 min. später kommen.


    Gruß Thorsten

  • Sorry Jungs,bei mir klappt es heut doch net.Also kloppt euch mal schön die Megges-Burger rein und denkt an mich :D :D :D :D



    MFG RON

  • Ich muß leider auch absagen, sorry Jungs :(


    Ich wünsche euch aber viel Spaß und paßt auf euch auf =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!