Monatliches Stammtischtreffen Mc Donalds Idstein

  • Hab noch ne Menge Gutscheine fürn McDoof in Idstein die könnte ich ja mitbringen.


    Joc

  • Wollte auch mal hier meinen Namen änder


    1.Krake
    2.AlexFFM
    3.J0CuTTiS
    4.Thorsten
    5.RON-RS


    Aber steht immer noch net 100% fest ob ich komme



    MFG RON

  • Könnten ruhig noch ein paar mehr werden!!!




    Gutscheine hab ich auch noch einen Haufen. Also Vorspeise MCD und dann gehn wir was essen :D

  • Ja sind nicht so viele bisher. Wenn man bedenkt das doch einige hier aus der Gegend sind. Traut euch :D


    Joc

  • Servus,


    Der Mäcces in Idstein .. naja :D Da laufen wirklich oft recht seltsame Gestalten
    rum .. gibt schönere Locations in Idstone, habt ja schon einige genannt.


    Thorsten:
    Danke für die PN ;) Gibt nur zwei Probleme:
    1. Ich fahr keinen Golf, sondern nen Leon :D (aber hauptsache die gleiche Familie :D)
    2. Ich habe mir heute eine Felge in diesem verf*ckten §$!$%# Drecks-Parkhaus vom Karstadt in Wiesbaden putt gemacht .. traue mich garnicht mehr, damit in der Öffentlichkeit zu fahren, weil die Felge so schlimm aussieht :(


    Gruß sOlivier

  • So ihr Leute was machen wir denn jetzt?
    Treffen wir uns trotzdem (ich wäre dabei) sind ja doch nicht wirklich viele zusammengekommen. Oder verschieben wir es und hoffen auf ein paar mehr Teilnehmer?


    Joc

  • Sorry das ich noch einmal so blöd nachfragen muß, aber wäre das wirklich an einem Montag, oder wann soll das ganze jetzt genau stattfinden? Und wo, wieviel Uhr etc.? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex.


    Termin war eigentlich auf Montag den 27.06 um 19Uhr beim McDonalds in Idstein gelegt.


    Joc

  • Ist das ein Feiertag, oder wieso trefft Ihr euch nicht an einem Freitag bzw. Wochenende? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja ich denke es war erstmal nur so als kleines zusammenkommen gedacht mal so 2 Stündchen zusammensetzen und über dies und das labern. Wenn ihr das gerne etwas ausweiten wollt mir passt es auch meist am Wochenende. Wäre halt nur schön wenn wir ein paar mehr Leute zusammenbringen.


    Joc

  • Ist jetzt morgen treffen oder nicht! Würde dann auch mal vorbei schauen. Wenn einer noch aus der nähe von Diez kommt könnte man sich ja treffen und gemeinsam hin fahren hier ist meine Tel. 01774133072.

  • 1. Krake
    2. AlexFFM
    3. J0CuTTiS
    4. Thorsten
    5. RON-RS
    6. Crixx + Kollege
    7. 1,416V
    8. 7500rpmGTI ??? :D


    Bin doch dabei, halt nicht mit meinem Auto!!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!