Monatliches Stammtischtreffen Mc Donalds Idstein

  • So nen monatlicher Golfer-Stammtisch wäre doch echt genial! Hat irgendwer ne Freundin die so nett ist und uns alle einsammelt und wieder nach Hause bringt??? :D:D:D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    So nen monatlicher Golfer-Stammtisch wäre doch echt genial! Hat irgendwer ne Freundin die so nett ist und uns alle einsammelt und wieder nach Hause bringt??? :D:D:D


    Gibt es so nette Freundinnen ?( :O ?(



    Also wie wäre es übernächste Woche also ab dem 27. ??


    Joc

  • Zitat

    Gibt es so nette Freundinnen ?( :O ?(


    Natürlich gibt es so Freundinnen,z.B. meine =) =) =)
    Aber ob die uns alle heimfahren würde bezweifel ich :D :D :D
    Davon abgesehen würde ich aber dann auch mal vorbeischauen,wenn das Datum feststeht.
    Weil bin jetzt schon sooooo lange dabei und war erst auf einem "Schnitzel-Treffen".Muß doch mal die Leutz aus der Umgebung kennenlernen :D :D :D



    MFG RON


  • Also mir ist´s egal. Wollt ihr lieber am Wochenende (Fr-So) oder geht auch unter der Woche abends?

  • Also bei mir ist es generell schwierig,weil ich unregelmäßig Schicht Arbeite.Heißt 2Tage a 12 Stunden und dann wieder 2 Tage frei usw.
    Macht einfach mal ein Termin aus und dann schau mer mal :D :D :D



    MFG RON

  • Ich arbeite auch Schicht aber wenn wir das Treffen in der Woche ab dem 27. machen dann gerne auch unter der Woche abends.


    Joc

  • Jep, unter der woche könnte man es sicher auch machen...das ganze sollte ja nicht ausarten - wir können doch auch ohne alkohol keinen spaß haben! :D *lol*

  • unter der woche sollte doch ein ordentliches essen mit 1-3 bierchen o.ä. und gepflegter komunikation völlig ausreichend sein!
    da die meisten, denke ich eh selber fahren und am tag darauf arbeiten müssen!
    gibt ja auch noch andere BTM mit dennen man spass ahben kann :]

  • Wie wär es direkt mit dem 27.06.2005? Treffpunkt sag ich mal Mc Donalds, von wo wir dann entscheiden wie der Abend und wo der Abend weitergeht.


    Ich kenn mich in Idstein jetzt nicht wirklich aus wo wir hingehn können aber hab was von Bierkeller gehört evtl. auch benachbarte Ortschaften.


    Zeitpunkt sage ich mal zwischen 19-20.00 Uhr.


    Sagt mal eure Meinung dazu. Termin und Zeitpunkt kann man natürlich auch ändern.


    Gruß THORSTEN

  • Also Termin wäre ich einverstanden Zeitpunkt vielleicht etwas früher da ich die Woche echt extrem früh aus den Puppen muß und mich spätestens so gegen 22Uhr auf den Heimweg machen würde.


    Joc

  • Wie siehts aus? Keiner mehr der Lust oder Zeit hat?


    Jemand andere Termin oder Zeitvorschläge?


    Sind für alles offen

  • ist das ein montag?
    muss da evtl. arbeiten (18-21h)


    aber bierkeller hört sich schon wieder nach sehr viel alkohol an!
    da kann man sich doch so schwer zusammen reißen!!!


    aber wenn dann würde 18,00h schon in ordnung sein!

  • Hat jemand mal eine PLZ für mich, damit ich mal nachsehen kann, wie weit das von mir entfernt ist? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!