Monatliches Stammtischtreffen Mc Donalds Idstein

  • Wie, ist das schon alles hier!! Ich glaub ich muss mal ein paar User hier aus der Ecke anschreiben, so geht das ja nicht :]

  • also ich würde auch ab und an mal vorbei schaun! Kommt dann halt immer auf den Tag an...


    mfg

  • ja, wäre ne idee... weiß ja nit... wäre aber auf jedenfall dabei ;)


    aber kommt drauf an wo genau das treffen dann wäre :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Was haltet ihr von Schnitzelfressen am Sonntag den 12. juni 2005


    Wir sind eine kleine Gruppe die dort essen gehen will, leider konnte wir keine Plätze reservieren, aber draußen im Biergarten soll noch Platz sein!


    Wann wir uns genau treffen kann ich euch erst heute Nachmittag bekannt geben.

  • sorry aber da kann ich leider nicht habe da schon was vor!


    mfg

  • Zitat

    Original von der_tunc
    schöner wär doch irgendeine pizzeria?!


    Auch ne gute Idee, Mafiatorten gibts gleich gegenüber vom Mägges - also wer Lust auf Italofressen hat wird dort auch bedient! :D


    Naja, die Location ist zwar schön gelegen und direkt an der AB.....aber hat halt auch nen Ruf als Assitreff! =) Dort stehen meistens die Bubis und meinen mit ihren Elefantenrollschuhen etwas angeben zu müssen, dazu wird sich noch daneben benommen und die Pozilei ist dort auch Stammgast!


    Will die Sache ja nun nicht schlechtreden und weiß auch nicht ob das (wie oben erwähnt) immer noch so ist - aber dennoch seit ihr alle herzlich willkommen im schönen Idstein! :]


    Wenn ich nun nur noch Zeit hätte am Extrem-Forumstreffen-beim Mägges-Tag...........wenns zuspruch findet kann man das doch einfach mal jeden Monat machen!?!? ;)

  • Also in Hofheim wollten wir am Sonntag gegen 19Uhr sein!

  • Zitat

    Original von StevenW
    Also in Hofheim wollten wir am Sonntag gegen 19Uhr sein!


    Aha..wir haben heute unser Treffen dort.

    [customized]

  • Hey wie sieht es denn mal mit nem Treffen aus bei so schönem Wetter? Muß ja nix großartiges sein. Wir könnten auch nach Idstein ins Brauhaus das soll sehr sehr gut sein. Allerdings sollten wir danach wohl besser die Autos stehenlassen ;)


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!