Spontanes Centro Treffen?

  • hula :]


    ich glaube ich komm morgen mit sonnebrille, dass i nit so geblendet werde.



    Apropo.... hab gerade nochn kollegen überredet mitzukommen :)

  • Moin Moin,


    überlege gerade ob ich mich auch mal wieder blicken lasse....


    Wann fahrt ihr denn in Essen los, könnte euch unterwegs einsammeln, komme da ja vorbei! Ausserdem brauche ich dann net so alleine nach OB düsen! =) =)


    Gruss,
    Patrick

  • Moin,


    also ich kann dir leider nicht sagen wann und von wo ich losfahre. Muss morgen früh noch einiges erledigen.


    Aber komm trotzdem mal vorbei.

  • Jürgen, die ziehst Du morgen dann aber auch an, ja ? :D


    Ich möcht auch mal "Kolonne" fahren, vielleicht sammelt mich ja auch einer mit ein :O ich fahr die 42 Duisburg :)

  • die fahren wohl die meisten :P


    werde wohl so gegen 12 +- 15mins Altenessen auffahren =)


    ausserdem Kolonnenfahrt ist doch auf deinem Rückweg, da ja einige weiter nach D&W wollen!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • i glaub an der ganzen 42 gibts keinen enzigen rastplatz^^

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    die fahren wohl die meisten :P


    Stimmt auch wieder, aber die A2 kommt auch in Betracht [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/003.gif] *g*


    Mit dem Rastplatz stimmt, da is nur einer bei Bladenhorst. Richtung OB is da nix

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Emscher Schnellweg halt.... nicht in dem sinne eine AUTOBAHN *g*





    Mensch.... dass ich das mit meinen 19 jahren noch erleben darf *schluchtz* :P

  • Andrea


    Sie an,sie an!
    Das ist doch schön zu hören,das du gleich auch eventuell vorbeikommst!
    Ich fahre übrigens auch über die 42!Vielleicht treffen wir kleinen :D"Rennmaschienen":D uns da ja!?
    Ich denke das ich in Bochum so gegen 11.30Uhr losfahre,nen(seltener ?() Stau auf der 43 ist ja auf nem Sonntagmorgen wohl(hoffentlich)nicht zu erwarten!
    Ist doch schön zu sehen,das sich die Anzahl an Leuten so erhöht hat =) =) =)!


    Alles klar,dann sach ich ma bis gleich!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • könnter ja nen rennen machen auf der 42 ;) Ab heßler bis Ohausen.



    Werde auch mal gleich ins bettchen gehn, sonst verpenn i morgen.

  • Cyrelgti


    HAHAHA,Andrea und ich geben uns dann wahrscheinlich die größte Mühe und dann kommst du von hinten angeschoßen und lässt uns beiden "kleinen" alt aussehen,wa ?( :rolleyes: :D
    Ne,ich werde schön gemütlich nach Ob tuckern,jetzt aber erst mal in Koje sprinngen,damit ich auch net verschlafe!
    Also denn bis gleich mal!


    Ciao mfg Der Jollyfahrer :)

  • naja soviel schneller bin i auch nit.



    Aber i werde auch gemtülich fahren.... sonst kleben wieder die fliegen und aussserdem fällt mir gerad ein i muss noch tanken *g* ich fahr schon auf reserver von der reserve glaube ich....... *grummel*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!