S3 front an Golf 4 ?

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich kenne einen Golf 4 mit S3-Frontstoßstange, das muss ne originale sein, denn so weit ich weiß gibts keine Nachbauten im S3-Look.


    Und so anspruchsvoll kann der Umbau auch nicht sein, denn der Kerl hat 2 linke Hände und 7 Daumen.... :D


    Ich mach mal n paar Fotos!


    Doch von Seidl gibt es S3 ähnliche Schürzen .....aber die liegen im Preis (ca 500 Schleifen) ja fast genauso wie die S3 Stosstangen (die wahrscheinlich preislich ähnlich wie die R32 sein werden)


    Allerdings glaube ich , das mit GFK bestimmt einfacher zu arbeiten ist bei sowas .......



    EDIT : 1. ist das Bild oben nur gefaked und sieht deswegen etwas schief aus
    2. Wer kam auf die dumme Idee das an einen Variant zu faken , ist doch normal das das nicht so gut aussieht (sonst hätte Audi ja einen) .Wenn das an ner G4 Limo/Coupe ist wird das schon wieder viel besser aussehen , weil der ne"ähnliche" From wie der S3/A3 hat .....

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    2. Wer kam auf die dumme Idee das an einen Variant zu faken , ist doch normal das das nicht so gut aussieht (sonst hätte Audi ja einen) .Wenn das an ner G4 Limo/Coupe ist wird das schon wieder viel besser aussehen , weil der ne"ähnliche" From wie der S3/A3 hat .....


    Danke du Ar*** 8o :]
    Das is ne Designstudie zum Sportback. :rolleyes:

  • Aaaaaaaaaalso:


    ich hab den Delinquenten heute an der Tanke getroffen und interviewt :D


    Das Konstrukt besteht aus dem oberen 1/4 einer G4-Stoßstange und den unteren 3/4 einer S3-Stoßstange, auch die Grillmulde ist vom S3, und mit einem logofreien Wabengrill versehen.


    Das ganze hat irgendjemand aus der tiefsten Provinz (Schöllkrippen :D) zusammenlaminiert und -geschweißt, und bezahlt hat er 350 EUR dafür. Grundiert.


    Und: bei Betrachtung aus nächster Nähe sieht das zwar handwerklich perfekt aus, aber die Stossi passt nicht zum G4....finde ich.


    Digicam hatte ich leider nicht zur Hand :(

  • VAUDI :)


    also der s chwarze sieht noch nicht mal so schlecht aus.... wär doch mal was zum schrauben

  • Zitat

    Original von Mogul


    Danke du Ar*** 8o :]
    Das is ne Designstudie zum Sportback. :rolleyes:



    Ich find einfach das die A3 Front nur zu was kurzem passt , an nem Vari würde das irgendwie kagge aussehen .....


    P.S.: Sportback hat was mit sportlich zu tun , also seit wann ist nen Varinat sportlich ....... 8) :D 8) Scherz , [SIZE=7]mit dem richtigen Motor geht auch der ganz gut[/SIZE]

  • Also, wie Uli da mein Auto mißhandelt hat.. nach längerem Betrachten hats was..
    Kann da nicht mal eben einer 'ne R32-Front dranmachen?
    Und anschliessend diese irgendwie an den neuen Audi-Style anpassen? Golf-Scheinwerfer sollten bleiben..


    Ich hab grade 'ne kaputte originale R32-Front im Auge und da die eh repariert werden muss könnte man direkt 'nen Audi-Style draus machen.. :D


    http://www.sebastian.net-bite.net/auto/2.jpg

  • mmhh, ich würde wirklich gerne mal ein paar bilder sehen, von einem wagen, der das wirklich schonmal gemacht hat!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Rondras


    Klug*zensiert*modus an :
    FlugAbwehrKanone


    *Lehrermodus an: FLugAbwehrKanone Lehrermodus aus* :D :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • @orome...öhm die Auflösung Deines Bildes ist schon etwas hoch oder, hab jetzt leider keine Kinoleinwand zur Verfügung :D (3264x2448 ) 8o


    Freut mich ja schon, daß sich einige nun doch des Thema's annehmen.
    Aber auf Variant ( Sportsbag rofl ) sieht echt kagge aus, wie wäre es mit der neuen S3 Front ( Facelift )

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • die französische firma GSP (oder so) vertreibt schürzen, welche die optik von S4 und S3 hat. sowoll front als auch heck.
    für G1, G2, G3 und G4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!