VW Treffen in Zeven

  • Ich werde SA mal kurz vorbei schauen! :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Wollten auch erst mit nem Leihwagen von Freitag auf Samstag hin kommen. Haben das aber abgeblasen, weil am Sonntag bei uns in H ja VW Forum ist.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Wollten auch erst mit nem Leihwagen von Freitag auf Samstag hin kommen. Haben das aber abgeblasen, weil am Sonntag bei uns in H ja VW Forum ist.


    Was bitte ???
    Das habe ich ja noch garnicht mitbekommen :(
    Na das muss ich jetzt erstmal suchen gehen :]


    Edit:
    Also ich habs hier gesucht und habe nix gefunden
    Wie kommst du denn auf nen Treffen in Hannover ???
    Oder ist das nen anderes Forum ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Diese Jahr gibt es ja nicht nur das Vw Forum in Castrop Rauxel sondern auch noch 2 andere. Das eine in Hannover und das 2. in Ulm. Das in Hannover ist morgen. Wir fahren da natürlich auch hin, um für unser eigenes Treffn am 10.7 in Lehrte bei Hannover Werbung zu machen.


  • hallo!!


    schau mal in diesem thread!!!! da bekommst du alle infos über hannover....


    05.06.2005 VW Forum Cult-Tour Hannover




    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!