Frage zu heckschürze

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    ja er is geil aber, was oder wer ist denn baierlacher???


    Baierlacher ist ein Reifengroßhändler der alles aus dem Rieger Katalog und mehr zu sehr günstigen Konditionen besorgen kann...Teilweise bis zu 30% Rabatt je nach Warengruppe.Ich beziehe da auch immer meine Teile.


    Baierlacher


    Gib auf den Look der Site nichts...ruf dort an oder schreib ne Mail und du wirst einen sehr freundlichen und guten Händler vorfinden mit Top Service.


    P.S Baierlacher ist die Top Adresse hier im Forum...ich gehe mal davon aus das mindestens die Hälfte aller User hier dort bestellt.

  • Zitat

    Original von Golf_V5


    Aber er ist es wert ! =) :]


    hab ich mir auch gerade gedacht, schaut absolut edel aus das Teil. Ich glaub den würd ich nehmen wenn er auf meinen Fünfer passen würd ;)

  • Tach Leute


    Ich hab mir schon vor einiger zeit mich für diesen Ansatz inter. und hab auch schon bei baierlacher nachgefragt. Kostet mit versand 265 EUR.


    MfG Raini

  • Zitat

    Original von Havoc


    hab ich mir auch gerade gedacht, schaut absolut edel aus das Teil. Ich glaub den würd ich nehmen wenn er auf meinen Fünfer passen würd ;)


    Kommt bestimmt noch für den 5er, Kerscher hat den ja auch noch für andere Fahrzeuge im Programm (3er BMW usw.) ;)


    Oder Du kaufst Dir nen 4er, dann kannste den jetzt schon verbauen ;) ;) =)

  • gibt esdenn keine durchgehende gfk stossi mit son nem ansatz? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!