Frage zu heckschürze

  • Jo hi leutz ich war ja übers we in München (muss sagen geile Stadt) und da hab ich nen golf4 gesehn, der ne schürze hinten hatte die aussah wie nen ferrari. aber net so den kerscher ansatz. Wisst ihr wasdas für eine ist?

  • Ich hätte jetzt getippt Kerscher Ansatz da du das aber ausschließt weis ich auch net hab noch keine andere gesehen!

  • such mal nach beiträgen von kilian. Der hat son ding nämlich, war der 4er blau ?

  • welche Farbe hatte der G4, evtl. Kennzeichen ???

  • Ka wegen dem kennzeichen. War in münchen selber und war silber. stand direkt beim 8seasons.

  • Ja so siehts aus. nur bin ich net bereit ~290€ fürn ansatz auszugeben..

  • Scheisse ist der Ansatz teuer, will den auch haben!


    cu
    Steven

  • Zitat

    Original von StevenW
    *zensiert*e ist der Ansatz teuer, will den auch haben!


    cu
    Steven


    Aber er ist es wert ! =) :]

  • frag mal beim baierlacher nach dort bekommst ihn bestimmt billiger. mfg marc

  • hab den bei mir ja auch anlaminiert -> einfach super qualität


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja er is geil aber, was oder wer ist denn baierlacher???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!