FK Fahrwerk woher am güns....

  • wir haben natürlich auch nen Forumsmitglied das behauptet, das FK Highsport für 250 Euro zu besorgen =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Melde ein Gewerbe an und lass dir einen Katalog von FK zuschicken, da freuste dich über die Preise... :D :D :D

  • knüpf kontakte zu mitarbeitern, ein bruder meines kumpels arbeitet dort, der kann artikel für einen bestimmten betrag/ jahr alles zu einem bruchteil kaufen!
    im vergleich zu den katalogpreisen ist das soooo billig, obwohl er selbst auch noch ein bisschen verdient!

  • schreib mir mal ne PN !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von FireICE
    Melde ein Gewerbe an und lass dir einen Katalog von FK zuschicken, da freuste dich über die Preise... :D :D :D


    viel Spass, bekommst dann Post vom Finanzamt, erhälst einen neue Steuer-Nr. und bist verpflichtet mind. 18 Monate jeden Monat eine Umsatzsteuervoranmeldung zu machen! Steruerklärung ist dann auch Pflicht und und und
    Das nur um ein Fahrwerk vielleicht X€ billiger zubekommen?


    wir leben in Deutschland und da geht das alles nicht mal eben und
    ausserdem ist das nicht erlaubt.


    Naja dann mal viel Spass...


    Realistisch für das FK Highsport sind zur Zeit ~500€ - 510€

    Einmal editiert, zuletzt von marcelvs ()


  • War auch eher als Scherz gedacht... ;)

  • Zitat

    Original von FireICE


    War auch eher als Scherz gedacht... ;)


    manche denken dann aber das ist alles so easy, was es aber in D nicht wirklich ist!

  • @ Marcelvs


    für wieviel kannst du denn das FK Königsport anbieten?

  • Noch nicht die ganzen negatven Berichte über FK gelesen hier im Forum??? :D


    Ich mein, will dir ja nicht die Freude aufs FW verderben - wollts nur mal erwähnt haben...

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Noch nicht die ganzen negatven Berichte über FK gelesen hier im Forum??? :D


    Ich mein, will dir ja nicht die Freude aufs FW verderben - wollts nur mal erwähnt haben...


    Hattest du schonmal ein Fahrwerk von FK verbaut? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du solche aussagen nicht treffen.


    Die Fahrwerke von FK sind wirklich gut

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Noch nicht die ganzen negatven Berichte über FK gelesen hier im Forum??? :D


    Ich mein, will dir ja nicht die Freude aufs FW verderben - wollts nur mal erwähnt haben...


    Zitat

    Die Fahrwerke baut FK ja nicht selber, sie bestehen aber aus hochwertigen Komponenten von teilweise namenhaften herstellern.


    Die FW's sind wirklich sauber!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!