FK Fahrwerk woher am güns....

  • An den FK-Fahrwerken gibt es in Punkto Qualität nichts auszusetzen.


    Lediglich die Einstellmöglichkeiten wie Tieferlegung und Härteverstellung entsprechen nicht jedermanns Geschmack. Das ist aber rein subjektiv.

  • Zitat

    Original von Samply
    An den FK-Fahrwerken gibt es in Punkto Qualität nichts auszusetzen.


    Lediglich die Einstellmöglichkeiten wie Tieferlegung und Härteverstellung entsprechen nicht jedermanns Geschmack. Das ist aber rein subjektiv.


    verstehe ich jetzt nicht!? Gearde auch in Sachen Tiefgang ist das FK Gewinde doch fast nichts zu schlagen

    Gruß
    Kai

  • die Fahrwerke sind spitze und kann ich nur empfehlen.


    sollche unqualifizierten aussagen kann ich nicht verstehen. nur weil bei manchen die rücklichter anlaufen sind direkt alle produkte schlecht.....***kopfschüttel

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von SlowRider
    verstehe ich jetzt nicht!? Gearde auch in Sachen Tiefgang ist das FK Gewinde doch fast nichts zu schlagen


    Tief ist machen eben noch nicht tief genug :D
    Ich beschränke mich bei meiner Aussage jetzt nicht nur auf die Fahrwerke für den Golf 4, sondern beziehe mich auf die gesamte Produktpalette


    Die Fahrwerke von FK finde ich im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar (subjektive Ansicht)

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Hattest du schonmal ein Fahrwerk von FK verbaut? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du solche aussagen nicht treffen.


    Die Fahrwerke von FK sind wirklich gut


    Ich habe ein FK verbaut...meine Aussage sollte eigentlich mehr Scherzhaft als ernst gemeint sein! Aber trotzdem bin ich mit dem FK Fahrwerk nicht voll zufrieden!
    Die Gründe hab ich an anderer Stelle schon ausführlich beschrieben und hab nun zu später Stunde keine Lust nochmal die negativen Punkte aufzuführen.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!